captain_tsubasa schrieb:hier, kurze Frage, wenn ich in der Neu Isenburger Schneise parke, komme ich doch am Haupteingang raus, oder?
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Guten Tag, den Herrschaften. Tooool Yaaaaasiiiiii. Na Du? Halluuuuuu! Hey! Was da loooos? Meine Lieblingshose geht kaputt. Durchgeschoßen?
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Guten Tag, den Herrschaften. Tooool Yaaaaasiiiiii. Na Du? Halluuuuuu! Hey! Was da loooos? Meine Lieblingshose geht kaputt.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Guten Tag, den Herrschaften. Tooool Yaaaaasiiiiii. Na Du? Halluuuuuu! Hey! Was da loooos?
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Guten Tag, den Herrschaften. Tooool Yaaaaasiiiiii. Na Du? Halluuuuuu! Hey!
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Guten Tag, den Herrschaften. Tooool Yaaaaasiiiiii. Na Du? Halluuuuuu!
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Guten Tag, den Herrschaften. Tooool Yaaaaasiiiiii. Na Du? Halluuuuuu!
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Guten Tag, den Herrschaften. Tooool Yaaaaasiiiiii. Na Du?
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Guten Tag, den Herrschaften. Tooool Yaaaaasiiiiii.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Guten Tag, den Herrschaften. Tooool
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Guten Tag, den Herrschaften.
Fanschobbe schrieb:Guten Tag, den Herrschaften.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:hier, kurze Frage, wenn ich in der Neu Isenburger Schneise parke, komme ich doch am Haupteingang raus, oder? Jau, aber falls Du noch mal ans GD willst, kannste ja die Flughafenstraße abgrasen.
Fanschobbe schrieb:
theonlylegend schrieb: Denis schrieb:Ich bin ein kleiner, mieser SpammerMfg Denis
Denis schrieb:Ich bin ein kleiner, mieser SpammerMfg Denis
captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb:
Fanschobbe schrieb:@tol: Meins nicht
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:@tol: Meins nicht Hab' mir schon 'ne Neue bestellt. http://www.stylefile.de/carhartt-cargo-columbia-pant-cypress-stone-washed-fid-23233.htmlBeste! <3
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:hier, kurze Frage, wenn ich in der Neu Isenburger Schneise parke, komme ich doch am Haupteingang raus, oder? Jau, aber falls Du noch mal ans GD willst, kannste ja die Flughafenstraße abgrasen. würde ich ja, aber mein Onkel hat da andere Ansichten. ,-)
Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: Darauf hab ich den ganzen Tag gewartet
captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: Darauf hab ich den ganzen Tag gewartet ich fühle mich gemobbt.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:@tol: Meins nicht Hab' mir schon 'ne Neue bestellt. http://www.stylefile.de/carhartt-cargo-columbia-pant-cypress-stone-washed-fid-23233.htmlBeste! <3 Genau dieselbe hat ein Klassenkamerad von mir tagtäglich an.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:hier, kurze Frage, wenn ich in der Neu Isenburger Schneise parke, komme ich doch am Haupteingang raus, oder? Jau, aber falls Du noch mal ans GD willst, kannste ja die Flughafenstraße abgrasen. würde ich ja, aber mein Onkel hat da andere Ansichten. ,-) Will der mit Dir im Wald schnackseln, oder warum wollt ihr am ***** der Welt parken? Kannste ja direkt von Marburg mit dem Drahtesel kommen.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:@tol: Meins nicht Hab' mir schon 'ne Neue bestellt. http://www.stylefile.de/carhartt-cargo-columbia-pant-cypress-stone-washed-fid-23233.htmlBeste! <3 Genau dieselbe hat ein Klassenkamerad von mir tagtäglich an. Ich jeden Spieltag. Hab' die zwar in fünf verschiedenen Farben, bleibe aber immer an der hängen.fell in love with a pant...
Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: Darauf hab ich den ganzen Tag gewartet ich fühle mich gemobbt.
captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: Darauf hab ich den ganzen Tag gewartet ich fühle mich gemobbt. Fresse davonne.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:@tol: Meins nicht Hab' mir schon 'ne Neue bestellt. http://www.stylefile.de/carhartt-cargo-columbia-pant-cypress-stone-washed-fid-23233.htmlBeste! <3 Genau dieselbe hat ein Klassenkamerad von mir tagtäglich an. Ich jeden Spieltag. Hab' die zwar in fünf verschiedenen Farben, bleibe aber immer an der hängen.fell in love with a pant... Schlecht find ich die nicht, nur die Farbe sieht aus wie ausgekotzt.
Jau, aber falls Du noch mal ans GD willst, kannste ja die Flughafenstraße abgrasen.
@tol: Meins nicht
Depp.
würde ich ja, aber mein Onkel hat da andere Ansichten. ,-)
lieber mies als dumm ,-)
Darauf hab ich den ganzen Tag gewartet
Hab' mir schon 'ne Neue bestellt.
http://www.stylefile.de/carhartt-cargo-columbia-pant-cypress-stone-washed-fid-23233.html
Beste! <3
Genau dieselbe hat ein Klassenkamerad von mir tagtäglich an.
Will der mit Dir im Wald schnackseln, oder warum wollt ihr am ***** der Welt parken? Kannste ja direkt von Marburg mit dem Drahtesel kommen.
ich fühle mich gemobbt.
Ich jeden Spieltag.
Hab' die zwar in fünf verschiedenen Farben, bleibe aber immer an der hängen.
fell in love with a pant...
der hasst die Bahn, und fährt lieber mit dem Auto. Und ich fahre immer Bahn, muss aber noch 'ne Karte am Eingang GD verkaufen. Also, Planänderung.
Nein, wir reisen mit dem Audi an, kein Drahtesel.
Schlecht find ich die nicht, nur die Farbe sieht aus wie ausgekotzt.
Fresse davonne.
Ich sags dem Busfahrer
Sehe ja auch verlebt aus.
Muss morgen auch mit der Bahn anreisen... - Suff.