captain_tsubasa schrieb:ihr durftet es wenigstens erleben.
Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb:ihr durftet es wenigstens erleben. Ich hätte es auch gern erlebt.
captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb:ihr durftet es wenigstens erleben. Ich hätte es auch gern erlebt. Ja. Sowas macht mich traurig, ehrlich.
theonlylegend schrieb:Veni und ich sind ja auch alte Säcke.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Veni und ich sind ja auch alte Säcke. Gott, wir werden wirklich alt.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Veni und ich sind ja auch alte Säcke. Gott, wir werden wirklich alt. Hab eh nur noch drei Jahre.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Veni und ich sind ja auch alte Säcke. Gott, wir werden wirklich alt. Hab eh nur noch drei Jahre. Schaffstes bis dahin wenigstens mal ans GD zu kommen, wenn ich auch mal wieder da sein sollte?
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Veni und ich sind ja auch alte Säcke. Gott, wir werden wirklich alt. Hab eh nur noch drei Jahre. Schaffstes bis dahin wenigstens mal ans GD zu kommen, wenn ich auch mal wieder da sein sollte? All for you!
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Veni und ich sind ja auch alte Säcke. Gott, wir werden wirklich alt. Hab eh nur noch drei Jahre. Schaffstes bis dahin wenigstens mal ans GD zu kommen, wenn ich auch mal wieder da sein sollte? All for you! Natürlich unter der Bedinung, dass ich jemals wieder ins Stadion kommen sollte
captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Veni und ich sind ja auch alte Säcke. Gott, wir werden wirklich alt. Hab eh nur noch drei Jahre. Schaffstes bis dahin wenigstens mal ans GD zu kommen, wenn ich auch mal wieder da sein sollte? All for you! Natürlich unter der Bedinung, dass ich jemals wieder ins Stadion kommen sollte wenn man 18 ist, haben die Eltern einem nichts mehr zu sagen!
Ich hätte es auch gern erlebt.
Ja. Sowas macht mich traurig, ehrlich.
Du sprichst mir aus der Seele
Gott, wir werden wirklich alt.
Hab eh nur noch drei Jahre.
Schaffstes bis dahin wenigstens mal ans GD zu kommen, wenn ich auch mal wieder da sein sollte?
Club 37?
All for you!
@veni
genau!
Natürlich unter der Bedinung, dass ich jemals wieder ins Stadion kommen sollte
Notfalls hole ich Dich ab.
@Domi
Hallöchen, mein Gutester.
wenn man 18 ist, haben die Eltern einem nichts mehr zu sagen!
es war ja in den Jahren unter 18 die rede