Fanschobbe schrieb:So, ich werde nun das Bett aufsuchen. Gute Nacht ihr Lieben.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Wissen ist Macht.Gehört 1984 mittlerweile eigentlich zuum Schulstoff? Sicherlich....nicht.
Veni-vidi-vici schrieb:Wissen ist Macht.Gehört 1984 mittlerweile eigentlich zuum Schulstoff?
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Wissen ist Macht.Gehört 1984 mittlerweile eigentlich zuum Schulstoff? Sicherlich....nicht. Unser Deutschlehrer wollte mit uns gerade Farm der Tiere anfangen zu lesen, leider abgelehnt.
Veni-vidi-vici schrieb:Ich bald auch, morgen nach zwei Wochen mal wieder schaffen.
Denis schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich bald auch, morgen nach zwei Wochen mal wieder schaffen. Arme Sau. :p Schlaf gut.
SGEMoe schrieb: Denis schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich bald auch, morgen nach zwei Wochen mal wieder schaffen. Arme Sau. :p Schlaf gut. Und ich kann net schlafen -.-
theonlylegend schrieb:Ihr Lappen, von wegen morgen Feiertag. Ich mach' was für die Kurve, scheisz auf Suff & Co.
Gute Nacht Fanschöbbche!
Unser Deutschlehrer wollte mit uns gerade Farm der Tiere anfangen zu lesen, leider abgelehnt.
Es gibt auch Lehrer, die das einfach durchziehen würden.
Arme Sau. :p Schlaf gut.
Und ich kann net schlafen -.-
Du armer. An was liegt es? Am arbeiten oder einfach nicht einschlafen können?
Ich mach mich nun aber auch. Nacht.
Xylophone sind kein Verbrechen!!!
Ich leg mich morgen höchstens in die Kurve!