SGE_Werner schrieb: Auch wenn ich hier unerwünscht bin: Guten Abend und mal ran an die 12000!
Moin Statistiker.
Gude! Streng Dich mal an, Du bist nicht mehr der mit den meisten Postings in 2013, hast ganz schön nachgelassen.
Dachte ich mir schon. Ja, die letzten Wochen einfach zu viel unterwegs. Viel am Arbeiten im Haupt- sowie Nebenberuf, mit Freunden unterwegs, Eintracht war natürlich auch angesagt.
Sommerferien starte ich wieder richtig durch . Da hab ich zumindest im Hauptberuf erst mal 6 Wochen frei. Werde dafür aber wohl im Nebenberuf dann mehr arbeiten.
Allerdings, meine Alte fährt auch voll auf HdR ab, muss aber die Bücher noch lesen...
Vielleicht fängt Deine Alte damit die nächsten Tage an? Bitte sie doch mal gaaaanz lieb
Moin Statistiker.
Ich bring euch um.
Gude! Streng Dich mal an, Du bist nicht mehr der mit den meisten Postings in 2013, hast ganz schön nachgelassen.
Immer und immer wieder.
Eure gute Laune ist ja kaum auszuhalten...
Du bist einfach nur zu schlecht gelaunt. Thats the thing
Dachte ich mir schon. Ja, die letzten Wochen einfach zu viel unterwegs. Viel am Arbeiten im Haupt- sowie Nebenberuf, mit Freunden unterwegs, Eintracht war natürlich auch angesagt.
Sommerferien starte ich wieder richtig durch . Da hab ich zumindest im Hauptberuf erst mal 6 Wochen frei.
Werde dafür aber wohl im Nebenberuf dann mehr arbeiten.
Soll ich mein Tag gestern noch mal aufzählen?
Okay, 1:0 für Dich.
Weiterhin gute Besserung!