SGE.Domi schrieb:Och mann, wenn wir spielen sind garkeine Sommerferien mehr
captain_tsubasa schrieb:Klatschpappen führen also genauso zur Eventisierung wie Choreos. Wieder was gelernt...
captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb:Och mann, wenn wir spielen sind garkeine Sommerferien mehr ?
SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb:Och mann, wenn wir spielen sind garkeine Sommerferien mehr ? Wir starten am 22. August mit der EL-Quali Pokal und BuLi sind noch in den Ferien
captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb:Och mann, wenn wir spielen sind garkeine Sommerferien mehr ? Wir starten am 22. August mit der EL-Quali Pokal und BuLi sind noch in den Ferien Oh, verwechselt mit der Auslosung. Egal.
SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb:Klatschpappen führen also genauso zur Eventisierung wie Choreos. Wieder was gelernt... Treibt Maggi wieder sein Unwesen?
SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb:Och mann, wenn wir spielen sind garkeine Sommerferien mehr ? Wir starten am 22. August mit der EL-Quali Pokal und BuLi sind noch in den Ferien Oh, verwechselt mit der Auslosung. Egal. ja, die ist am 9. ...
captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb:Och mann, wenn wir spielen sind garkeine Sommerferien mehr ? Wir starten am 22. August mit der EL-Quali Pokal und BuLi sind noch in den Ferien Oh, verwechselt mit der Auslosung. Egal. ja, die ist am 9. ... Ich könnte trotzdem fahren.
captain_tsubasa schrieb:Daheim gibt's eh keine Karten (für "Normalos").
Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb:Daheim gibt's eh keine Karten (für "Normalos"). Richtig so.
SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:OFX gegen RB... - mieser Tausch. meine Güte, die wären doch eh hochgekommen
theonlylegend schrieb:OFX gegen RB... - mieser Tausch.
?
Treibt Maggi wieder sein Unwesen?
Wir starten am 22. August mit der EL-Quali
Pokal und BuLi sind noch in den Ferien
Oh, verwechselt mit der Auslosung. Egal.
ja, die ist am 9. ...
Nein.
Ich könnte trotzdem fahren.
Richtig so.
Die auch in Liga 2 da sind...?!
Es geht ums Prinzip, aber sowas hast Du ja nicht...