>

Der einzig wahre, weil Erfolg habende MILLIARDEN-Thread

#
SGE.Domi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich fühle mich hier gerade bestens unterhalten. Und die Milliarden rücken auch noch näher.

Unterhaltung+mehr Beiträge (=mehr Statistiken) = Werner ist zufrieden  

Natürlich.  

Ach ja, übrigens sehe ich hier keinen Kindergarten. Kein Kind zwischen 3-6 benimmt sich so kindisch.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich fühle mich hier gerade bestens unterhalten. Und die Milliarden rücken auch noch näher.

Fürs Protokoll, ich mache gerade nicht mit. Ich habe meine Lektionen mit den Uschis gelernt.
#
Aragorn schrieb:
Lesen bildet!  

denn schnapp dir nen buch und halt die schnute
#
SGE_Werner schrieb:
SGE.Domi schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Unterhaltung+mehr Beiträge (=mehr Statistiken) = Werner ist zufrieden  

Natürlich.  

Ach ja, übrigens sehe ich hier keinen Kindergarten. Kein Kind zwischen 3-6 benimmt sich so kindisch.    

#
So, ich klinke mich nun mal aus. ,-)

Nun bin ich wieder stiller Beobachter für paar Tage/Wochen.    Ist ja trotzdem dann noch genug Unterhaltung geboten.  
#
Okay.
#
Denis schrieb:

Nun bin ich wieder stiller Beobachter für paar Tage/Wochen.    Ist ja trotzdem dann noch genug Unterhaltung geboten.    

Jahre oder Jahrzehnte wäre besser. Und nimm die Krawallmuschi mit.
#
voyage schrieb:
Denis schrieb:

Jahre oder Jahrzehnte wäre besser. Und nimm die Krawallmuschi mit.

wie oft noch. mich werdet ihr nich los.
#
Jemand, der mit 18 Jahren es nicht hinkriegt, auch nur ein Wort groß zu schreiben, nicht weiß, dass man seid mit D und nicht mit T schreibt, wenn es sich um den Wortstamm "sein" handelt und dann den ersten Beitrag an einem Tag wie diesen mit "spacko" beendet oder eben mal schön "Vollidioten" schreibt und gleichzeitig behauptet, dass andere zu viele Aggressionen haben, will ernsthaft sich in Punkto Reife darin messen lassen, dass sie älter ist als jemand anderes? Wenn man Menschen versucht, nicht durch Taten und Charakter zu übertrumpfen, sondern durch reine Altersangaben, dann hat man außer dem Mehr an Zeit zu wenig zu bieten, was man in den Ring werfen könnte. Und wenn man dann noch versucht, sich selbst zu erhöhen, indem man andere Menschen abwertet, dann hat man eben kein hohes Selbstbewusstsein, sondern das genaue Gegenteil dessen. Kann Dir jeder fundierte Psychologe bestätigen.

Übrigens glaube ich nicht, dass Du noch lange schreibst hier.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Gregor hat mich doch auch zweimal überlebt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Jaja. Du bist ja auch schwach.
#
SGE_Werner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Jaja. Du bist ja auch schwach.

WAS?!
#
@Werner: Word!
#
SGE_Werner schrieb:
Jemand, der mit 18 Jahren es nicht hinkriegt, auch nur ein Wort groß zu schreiben, nicht weiß, dass man seid mit D und nicht mit T schreibt, wenn es sich um den Wortstamm "sein" handelt und dann den ersten Beitrag an einem Tag wie diesen mit "spacko" beendet oder eben mal schön "Vollidioten" schreibt und gleichzeitig behauptet, dass andere zu viele Aggressionen haben, will ernsthaft sich in Punkto Reife darin messen lassen, dass sie älter ist als jemand anderes? Wenn man Menschen versucht, nicht durch Taten und Charakter zu übertrumpfen, sondern durch reine Altersangaben, dann hat man außer dem Mehr an Zeit zu wenig zu bieten, was man in den Ring werfen könnte. Und wenn man dann noch versucht, sich selbst zu erhöhen, indem man andere Menschen abwertet, dann hat man eben kein hohes Selbstbewusstsein, sondern das genaue Gegenteil dessen. Kann Dir jeder fundierte Psychologe bestätigen.

Wenn du so schreibst versteht die das nicht
#
SGE_Werner schrieb:

Danke Werner!

Du warst schneller!  ,-)
#
Zudem gibt es scheinbar neuerdings sogar negative Intelligenzquotienten.
#
SGE_Werner schrieb:

Tatsächlich?  
#
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Tatsächlich?    

Wobei die Berechnung des IQ ohnehin sehr interessant ist.

http://upload.wikimedia.org/math/1/4/4/14473114bcca5df57262866cf4df9107.png

Heißt: Höheres Intelligenzalter durch niedrigeres Alter = hohe Intelligenz.

Wenn man in der Schule nicht aufgepasst hat, kann man z.B. Zähler und Nenner vertauschen und das Alter durch das Intelligenzalter teilen. Dann kommt man bei höherem Alter, aber vergleichbarer oder noch niedrigerer Intelligenz auf einen hohen IQ-Wert.

Hätte man noch besser aufgepasst, wäre klar, dass eine Division innerhalb dieses Bruchs, multipliziert mit dem Faktor 100, nie einen negativen Wert erzeugen könnte. Außer man hat die Intelligenz eines ungeborenen Kindes.
#
So, alle mal tief durchatmen.

Auch wenn das Mod-Team im Gebabbel selten moderiert - wir lesen hier trotzdem mit. Solche Beleidigungen und Attacken wie heute möchte ich hier nicht mehr sehen/lesen. Ironie und Sarkasmus sind in diesem Unterforum durchaus erwünscht, aber auch hier gibt es Grenzen.
#
SGE_Werner schrieb:
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aragorn schrieb:
terrormieze_anni schrieb:
hach gott so niedlich xDD ich passe mich nur meiner umgebung an und die besteht hier nun mal aus internetgangstern und den reinsten vollidioten mit iq unter 0

Sagt diejenige, die weder Groß-/Kleinschreibung, noch Interpunktion auch nur ansatzweise beherrscht!  

Tatsächlich?    

Wobei die Berechnung des IQ ohnehin sehr interessant ist.

http://upload.wikimedia.org/math/1/4/4/14473114bcca5df57262866cf4df9107.png

Heißt: Höheres Intelligenzalter durch niedrigeres Alter = hohe Intelligenz.

Wenn man in der Schule nicht aufgepasst hat, kann man z.B. Zähler und Nenner vertauschen und das Alter durch das Intelligenzalter teilen. Dann kommt man bei höherem Alter, aber vergleichbarer oder noch niedrigerer Intelligenz auf einen hohen IQ-Wert.

Hätte man noch besser aufgepasst, wäre klar, dass eine Division innerhalb dieses Bruchs, multipliziert mit dem Faktor 100, nie einen negativen Wert erzeugen könnte. Außer man hat die Intelligenz eines ungeborenen Kindes.

Fatal!  

Teilen