Veni-vidi-vici schrieb:Welches war es?
Filzlaus schrieb:bin ma kacken
Veni-vidi-vici schrieb:Nazis...
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Nazis... Mittelhesse halt.So, mal auf die Arbeit. Zur Mitarbeiterbesprechung komme ich wohl zu spät, aber die hohlen Phrasen kann ich mir auch schenken.
voyage schrieb:Ihr Nichtduscher!
Veni-vidi-vici schrieb: voyage schrieb:Ihr Nichtduscher! Ich geh gleich duschen.
voyage schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: voyage schrieb:Ihr Nichtduscher! Ich geh gleich duschen.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb:Wie alt seid ihr? Besser als gar kein Sex. Dein Motto? "Mein Name ist Otto, sauf Dich tot ist mein Motto." Mein Name ist Franz, ich blase meinen Schwanz.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb:Wie alt seid ihr? Besser als gar kein Sex. Dein Motto? "Mein Name ist Otto, sauf Dich tot ist mein Motto."
captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb:Wie alt seid ihr? Besser als gar kein Sex. Dein Motto?
Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb:Wie alt seid ihr? Besser als gar kein Sex.
captain_tsubasa schrieb:Wie alt seid ihr?
Veni-vidi-vici schrieb: voyage schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: voyage schrieb:Ihr Nichtduscher! Ich geh gleich duschen. Und das dauert immer bei mir. Weißte ja...
Fanschobbe schrieb:Das Nivea hier sinkt auch immer tiefer. Wird Zeit, das ich wieder heimkomm.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Das Nivea hier sinkt auch immer tiefer. Wird Zeit, das ich wieder heimkomm. Aber echt, wird Zeit.
captain_tsubasa schrieb:Dinge, die ein Kreisliga-Fußballer nicht sagt."Mach mal einer die Mukke leiser. Ich muss mich vor dem Spiel konzentrieren."
Verlinkt: "Glücklich" von Farin Urlaub.
Gemeint: "Der Papst" von Farin Urlaub.
Mach keinen Scheiß...
Mittelhesse halt.
So, mal auf die Arbeit. Zur Mitarbeiterbesprechung komme ich wohl zu spät, aber die hohlen Phrasen kann ich mir auch schenken.
Gutes Durchhaltevermögen. Habe in knapp ner Stunde Feierabend.
Ich geh gleich duschen.
Und das dauert immer bei mir. Weißte ja...
Respekt!
Du sollst duschen und dir nicht einen kloppen!
Nivea nimmt Veni bestimmt gern nach dem Duschen!
Aber echt, wird Zeit.
Mimimi...
"Mach mal einer die Mukke leiser. Ich muss mich vor dem Spiel konzentrieren."
Kommt drauf an, was gespielt wird! ,-)