theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:http://youtu.be/AJ0sW7KOFhU Davon geht die Welt nicht unter! Die haben mir damals live die Ohren weggeblasen! Vor der Kaserne, vor dem großen Tor?
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:http://youtu.be/AJ0sW7KOFhU Davon geht die Welt nicht unter! Die haben mir damals live die Ohren weggeblasen!
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:http://youtu.be/AJ0sW7KOFhU Davon geht die Welt nicht unter!
Aragorn schrieb:http://youtu.be/AJ0sW7KOFhU
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:http://youtu.be/AJ0sW7KOFhU Davon geht die Welt nicht unter! Die haben mir damals live die Ohren weggeblasen! Vor der Kaserne, vor dem großen Tor? ...steht eine Laterne und steht sie noch davor...
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Nein. Das geht auch ohne. Meinste etwa, das der Albert mir Panzer entwickeln kann, die durch die Kraft des Sonnenrades angetrieben werden?
Veni-vidi-vici schrieb:Nein. Das geht auch ohne.
captain_tsubasa schrieb:Kommt was gudes im TV?
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Nein. Das geht auch ohne. Meinste etwa, das der Albert mir Panzer entwickeln kann, die durch die Kraft des Sonnenrades angetrieben werden? Ja. Der ökologisch Mackische Panzer!
Aragorn schrieb: captain_tsubasa schrieb:Kommt was gudes im TV? Blue Channel ist ab 18
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Nein. Das geht auch ohne. Meinste etwa, das der Albert mir Panzer entwickeln kann, die durch die Kraft des Sonnenrades angetrieben werden? Ja. Der ökologisch Mackische Panzer! Verkaufen wir an ntv, als neuentdeckte Wunderwaffe der Nazis.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Nein. Das geht auch ohne. Meinste etwa, das der Albert mir Panzer entwickeln kann, die durch die Kraft des Sonnenrades angetrieben werden? Ja. Der ökologisch Mackische Panzer! Verkaufen wir an ntv, als neuentdeckte Wunderwaffe der Nazis. Haste eigentlich jetzt mal "Er ist wieder da" gelesen?
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Nein. Das geht auch ohne. Meinste etwa, das der Albert mir Panzer entwickeln kann, die durch die Kraft des Sonnenrades angetrieben werden? Ja. Der ökologisch Mackische Panzer! Verkaufen wir an ntv, als neuentdeckte Wunderwaffe der Nazis. Haste eigentlich jetzt mal "Er ist wieder da" gelesen? Immer noch nicht ganz...
voyage schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Nein. Das geht auch ohne. Meinste etwa, das der Albert mir Panzer entwickeln kann, die durch die Kraft des Sonnenrades angetrieben werden? Ja. Der ökologisch Mackische Panzer! Verkaufen wir an ntv, als neuentdeckte Wunderwaffe der Nazis. Haste eigentlich jetzt mal "Er ist wieder da" gelesen? Immer noch nicht ganz... Kannst doch eh nicht lesen.
theonlylegend schrieb: voyage schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Nein. Das geht auch ohne. Meinste etwa, das der Albert mir Panzer entwickeln kann, die durch die Kraft des Sonnenrades angetrieben werden? Ja. Der ökologisch Mackische Panzer! Verkaufen wir an ntv, als neuentdeckte Wunderwaffe der Nazis. Haste eigentlich jetzt mal "Er ist wieder da" gelesen? Immer noch nicht ganz... Kannst doch eh nicht lesen. Du bekommst noch 10 Euro, gell?
voyage schrieb: theonlylegend schrieb: voyage schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Nein. Das geht auch ohne. Meinste etwa, das der Albert mir Panzer entwickeln kann, die durch die Kraft des Sonnenrades angetrieben werden? Ja. Der ökologisch Mackische Panzer! Verkaufen wir an ntv, als neuentdeckte Wunderwaffe der Nazis. Haste eigentlich jetzt mal "Er ist wieder da" gelesen? Immer noch nicht ganz... Kannst doch eh nicht lesen. Du bekommst noch 10 Euro, gell? Richtig.
Veni-vidi-vici schrieb:Die Parodien sind so scheiße.
...steht eine Laterne und steht sie noch davor...
Ah, ein Kenner. So langsam wird er mir sympathisch.
Ja. Der ökologisch Mackische Panzer!
Blue Channel ist ab 18
Wochenschau, danach der aktuelle Bericht vom Afrikakorps, inklusive Unterhaltung mit dem Wüstenfuchs.
Verkaufen wir an ntv, als neuentdeckte Wunderwaffe der Nazis.
Dann darf ich den ja.
Haste eigentlich jetzt mal "Er ist wieder da" gelesen?
Immer noch nicht ganz...
Kannst doch eh nicht lesen.
Du bekommst noch 10 Euro, gell?
Richtig.
Nur nicht, wenn Du weiter solchen Mist schreibst.
Also, bitte. Die Fegelein-Version ist nicht übel. Wobei, kann man das als Parodie ansehen? Naja, egal... - ist jedenfalls lustig. Fegelein!
Dieser Dialekt...