theonlylegend schrieb:Depp.
Veni-vidi-vici schrieb:Intelligent, gutaussehend, nobel, weise...
voyage schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Intelligent, gutaussehend, nobel, weise... Stimmt, so bin ich. Aber schon erstaunlich, dass ich wirklich in jedem Punkt genau das Gegenteil zu dir bin.
SGE_Werner schrieb: theonlylegend schrieb:Depp. Warste gerade vorm Spiegel?
Veni-vidi-vici schrieb: voyage schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Intelligent, gutaussehend, nobel, weise... Stimmt, so bin ich. Aber schon erstaunlich, dass ich wirklich in jedem Punkt genau das Gegenteil zu dir bin. Schade, dass es den Radikalenerlass nicht mehr gibt.
Veni-vidi-vici schrieb:Ein Skandal, dass dort gefahren wird.
theonlylegend schrieb:SGE_Werner schrieb:theonlylegend schrieb:Depp. Warste gerade vorm Spiegel? Halt die Schnauze und arbeite weiter an deiner Plautze... - dann kannste vielleicht auch mal wieder in den Spiegel gucken...
SGE_Werner schrieb:theonlylegend schrieb:Depp. Warste gerade vorm Spiegel?
Veni-vidi-vici schrieb:Besser ein Bergfloh, als ein Depp.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Besser ein Bergfloh, als ein Depp. Hol' Dir lieber Tipps übers Single-Leben vom Werner, bevor Du solch gewagten Thesen in den Raum stellst.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Besser ein Bergfloh, als ein Depp. Hol' Dir lieber Tipps übers Single-Leben vom Werner, bevor Du solch gewagten Thesen in den Raum stellst. Sehr gewagte Thesen.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Besser ein Bergfloh, als ein Depp. Hol' Dir lieber Tipps übers Single-Leben vom Werner, bevor Du solch gewagten Thesen in den Raum stellst. Sehr gewagte Thesen. Ikonenlästerung!
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Besser ein Bergfloh, als ein Depp. Hol' Dir lieber Tipps übers Single-Leben vom Werner, bevor Du solch gewagten Thesen in den Raum stellst. Sehr gewagte Thesen. Ikonenlästerung! Werner=Bernie?
Veni-vidi-vici schrieb:Gleich mal twittern.
Warste gerade vorm Spiegel?
Stimmt, so bin ich. Aber schon erstaunlich, dass ich wirklich in jedem Punkt genau das Gegenteil zu dir bin.
Schade, dass es den Radikalenerlass nicht mehr gibt.
Halt die Schnauze und arbeite weiter an deiner Plautze... - dann kannste vielleicht auch mal wieder in den Spiegel gucken...
Gefällt mir.
Solange Bernies Taschen gefüllt werden...
... besser als ein Strich in der Landschaft zu sein.
Hol' Dir lieber Tipps übers Single-Leben vom Werner, bevor Du solch gewagten Thesen in den Raum stellst.
Sehr gewagte Thesen.
Ikonenlästerung!
Werner=Bernie?
Also das hat er jetzt echt nicht verdient... - der Bernie.
Das war mal zwei Wochen lang lustig, aber macht nun auch kein Spaß mehr...