theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Kirsten Dunst. *sabber* Greta del Torres.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Kirsten Dunst. *sabber*
theonlylegend schrieb:Kirsten Dunst.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Kirsten Dunst. *sabber* Greta del Torres. Die annere in dem Film hat mir besser gefallen.
Veni-vidi-vici schrieb:Wenn ich noch an den Inamoto________________________________________________________________________________________________________20 denke...
captain_tsubasa schrieb:Ein typischer Sonntag heute. Einfach nur gammelig.
SGE_Werner schrieb:Mir ist der Thread mittlerweile zu maskulin. Wo ists Schöbbche?
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ein typischer Sonntag heute. Einfach nur gammelig. Schlimm.
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ein typischer Sonntag heute. Einfach nur gammelig. Schlimm. Ich bin heute glaube einmal von meinem Sofa aufgestanden - um Kuchen zu essen.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ein typischer Sonntag heute. Einfach nur gammelig. Schlimm. Ich bin heute glaube einmal von meinem Sofa aufgestanden - um Kuchen zu essen. Was denn für Kuchen?
Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ein typischer Sonntag heute. Einfach nur gammelig. Schlimm. Ich bin heute glaube einmal von meinem Sofa aufgestanden - um Kuchen zu essen. Faules Pack.
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ein typischer Sonntag heute. Einfach nur gammelig. Schlimm. Ich bin heute glaube einmal von meinem Sofa aufgestanden - um Kuchen zu essen. Was denn für Kuchen? Streuselkuchen. Also nix besonderes. ,-)
Fanschobbe schrieb:Grad den Fehler gemacht, im UE zu lesen. Der Koreaner hat wieder einen derben Motorschaden.
theonlylegend schrieb:@Veni, den alten F1-SpeziHabe um ein Abendessen gewettet, das Alonso nicht Weltmeister wird. Wie hoch sind meine Chancen?
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:@Veni, den alten F1-SpeziHabe um ein Abendessen gewettet, das Alonso nicht Weltmeister wird. Wie hoch sind meine Chancen? 65:35 dafür.
Die annere in dem Film hat mir besser gefallen.
Tausendmal besser... - was e Brett!
Ich glaube, Du hast einen Unterstrich vergessen.
Aso. Da hat sie ja eben was geschrieben. Aber sorry, immer noch zu wenig.
Schlimm.
Ich bin heute glaube einmal von meinem Sofa aufgestanden - um Kuchen zu essen.
Was denn für Kuchen?
Faules Pack.
Habe um ein Abendessen gewettet, das Alonso nicht Weltmeister wird. Wie hoch sind meine Chancen?
Streuselkuchen. Also nix besonderes. ,-)
Muss auch mal sein. ,-)
Streuselkuchen geht doch ab! Lecker... - selbstgemacht?
Das ist ein Konstruktionsfehler.
65:35 dafür.
Läuft.