theonlylegend schrieb: Mein Humor ist so unpolitisch, er hört Freiwild und trägt Steinar Jacken.
Bei dem Bild mit "wären gerne Deutsch, sind aber nichtmal Österreicher" hab ich mich so weggehauen.
Jau, das ist top.
Das zeig ich erstmal ein paar Freunden - die mich danach wahrscheinlich umhauen wollen.
Was hast Du denn für Freunde?
Nein, das sind keine Nazis. Ja, ich kann Frei.Wild nicht leiden.
Gott sei Dank, sonst hätte ich Dich schon aus meiner Liste gekickt.
Ich kriege schon bei jeder Kleinigkeit Anfälle, wenn ich diese komischen Bilder sehe und irgendein scheiß Spruch über den zweiten Weltkrieg oder ähnliches draufsteht. Ist ja "ganz witzig".
Der HR hat eigene Produktionen? Die wiederholen doch nur alte Sachen von den anderen regionalen Spartensendern...
https://www.youtube.com/watch?v=wSAqU_vT29g
(ab 1:45 Minute..... )
Die U-Bahn-Ausgabe ist das Beste wo gibt.
Berlin ist die Stadt der Warenhäuser. Hier war mal ein Haus und dort war mal ein Haus.
Gerade gestern auf der Wiki gelesen.
In Deutschland hagelt es Bomben und die Leute flennen,
doch Dresden, ja Dresden, muss brennen. *Narhallamarsch*
Bei dem Bild mit "wären gerne Deutsch, sind aber nichtmal Österreicher" hab ich mich so weggehauen.
Jau, das ist top.
Das zeig ich erstmal ein paar Freunden - die mich danach wahrscheinlich umhauen wollen.
Was hast Du denn für Freunde?
Nein, das sind keine Nazis. Ja, ich kann Frei.Wild nicht leiden.
Gott sei Dank, sonst hätte ich Dich schon aus meiner Liste gekickt.
Ich kriege schon bei jeder Kleinigkeit Anfälle, wenn ich diese komischen Bilder sehe und irgendein scheiß Spruch über den zweiten Weltkrieg oder ähnliches draufsteht. Ist ja "ganz witzig".