francisco_copado schrieb: captain_tsubasa schrieb:Einfach in die Stammkneipe und sich einen reinfahren. Klingt gut. Muss aber erstmal noch hoffen, dass sich meine Franzosen überhaupt qualifizieren. Ansonsten wird die WM für mich eh uninteressant.
captain_tsubasa schrieb:Einfach in die Stammkneipe und sich einen reinfahren.
Aragorn schrieb:Scheßver[bad][bad]*****[/bad][/bad]erver[bad][bad]*****[/bad][/bad][bad][bad]*****[/bad][/bad] Montag!
captain_tsubasa schrieb: Aragorn schrieb:Scheßver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]erver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] Montag! Ausschlafen. #beimirläufts
Aragorn schrieb:Scheßver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]erver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] Montag!
Fanschobbe schrieb:Der schon wieder ,-)
captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb:Der schon wieder ,-) Ich hab eben die Klasse. @ AragornC'es la vie.
Aragorn schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb:Der schon wieder ,-) Ich hab eben die Klasse. @ AragornC'es la vie. Sei froh, daß ich Dir nicht in den ***** treten kann!
captain_tsubasa schrieb: Aragorn schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb:Der schon wieder ,-) Ich hab eben die Klasse. @ AragornC'es la vie. Sei froh, daß ich Dir nicht in den ***** treten kann! Dann tret ich eben zurück.
Aragorn schrieb: captain_tsubasa schrieb: Aragorn schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb:Der schon wieder ,-) Ich hab eben die Klasse. @ AragornC'es la vie. Sei froh, daß ich Dir nicht in den ***** treten kann! Dann tret ich eben zurück. Zwerge können nicht treten!
Aragorn schrieb:Was wohl Idrissou zum Wechsel von Occean sagt?
captain_tsubasa schrieb: Aragorn schrieb:Was wohl Idrissou zum Wechsel von Occean sagt? Der kommt wieder zu uns. *undweg*
Die Chancen stehen deutlich höher als bei der letzten WM.
@tol,
halt's Maul!
Adios!
Morgäähn.
Ausschlafen. #beimirläufts
Schnauze!
...komm Du erstmal ans Arbeiten...faules Schülerpack!
Ich hab eben die Klasse.
@ Aragorn
C'es la vie.
Sei froh, daß ich Dir nicht in den ***** treten kann!
Dann tret ich eben zurück.
Zwerge können nicht treten!
Das denkst auch nur du.
Der kommt wieder zu uns.
*undweg*
Ob die Kartoffelbauern schon hessisch babbeln & Grien Soß fressen!