captain_tsubasa schrieb: voyage schrieb: captain_tsubasa schrieb:Dann geh ich mal langsam aber sicher in die Heia. Da warte ich schon auf dich! Alter Schwede.
voyage schrieb: captain_tsubasa schrieb:Dann geh ich mal langsam aber sicher in die Heia. Da warte ich schon auf dich!
captain_tsubasa schrieb:Dann geh ich mal langsam aber sicher in die Heia.
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: voyage schrieb: captain_tsubasa schrieb:Dann geh ich mal langsam aber sicher in die Heia. Da warte ich schon auf dich! Alter Schwede. Rohr frei. Hier lesen doch noch Kinder mit...
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: voyage schrieb: captain_tsubasa schrieb:Dann geh ich mal langsam aber sicher in die Heia. Da warte ich schon auf dich! Alter Schwede. Rohr frei.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: voyage schrieb: captain_tsubasa schrieb:Dann geh ich mal langsam aber sicher in die Heia. Da warte ich schon auf dich! Alter Schwede. Rohr frei. Hier lesen doch noch Kinder mit... Ja, Du.
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: voyage schrieb: captain_tsubasa schrieb:Dann geh ich mal langsam aber sicher in die Heia. Da warte ich schon auf dich! Alter Schwede. Rohr frei. Hier lesen doch noch Kinder mit... Ja, Du. Ich bin erwachsen.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: voyage schrieb: captain_tsubasa schrieb:Dann geh ich mal langsam aber sicher in die Heia. Da warte ich schon auf dich! Alter Schwede. Rohr frei. Hier lesen doch noch Kinder mit... Ja, Du. Ich bin erwachsen. Nur auf dem Papier.
theonlylegend schrieb:White Lies richtig geil!
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:White Lies richtig geil! Farewell to the fairgroundBigger than usDeath
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Die Sawatzki hat nur große Okolyten...das Gesicht...na ja... So übel ist die jetzt auch wieder nicht... Naja Als Dein Anwalt rate ich Dir, nicht so abfällig über Frau Sawatzki zu reden. Naja... Ach, Frauen mit Ecken & Kanten sind deutlich interessanter!
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Die Sawatzki hat nur große Okolyten...das Gesicht...na ja... So übel ist die jetzt auch wieder nicht... Naja Als Dein Anwalt rate ich Dir, nicht so abfällig über Frau Sawatzki zu reden. Naja...
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Die Sawatzki hat nur große Okolyten...das Gesicht...na ja... So übel ist die jetzt auch wieder nicht... Naja Als Dein Anwalt rate ich Dir, nicht so abfällig über Frau Sawatzki zu reden.
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Die Sawatzki hat nur große Okolyten...das Gesicht...na ja... So übel ist die jetzt auch wieder nicht... Naja
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Die Sawatzki hat nur große Okolyten...das Gesicht...na ja... So übel ist die jetzt auch wieder nicht...
Aragorn schrieb:Die Sawatzki hat nur große Okolyten...das Gesicht...na ja...
Schwede? Von mir aus. Alt? Noch nicht!
Ja, Du.
Ich bin erwachsen.
Nur auf dem Papier.
Da gebe ich dir Recht.
Buenos noches a todos!
Farewell to the fairground
Bigger than us
Death
Volljährig vielleicht. Aber noch nicht großjährig!
Eines muss man Dir ja lassen: Was den Musikgeschmack und die Wahl des Lieblingsfussballers betrifft, da haste Ahnung.
Bin dann aber auch mal pennen. Gunnacht!
Unzuverlässiges Pack...
Nur Scheiße, wenn sich die Ecken und Kanten auf's Gesicht beschränken!