theonlylegend schrieb:Um viertelnachzwölf Feierabend? *****.
SGE.Domi schrieb:FFFFEEEERRRRRIIIIIIEEEEENNNNNN Mein Erdkundelehrer (Fortuna-Fan) heute bei nem Film über Hochwasser in Köln: "Boah, soll Köln doch absaufen"
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Um viertelnachzwölf Feierabend? *****. Freitags immer! Ansonsten von 07.30 bis 17.00 Uhr und Mittwoch bis 18.00 Uhr!
captain_tsubasa schrieb:Immer noch den Vodka-Geschmack von gestern im "Blut". Hello again.
Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb:Immer noch den Vodka-Geschmack von gestern im "Blut". Hello again. Die Jugend und Alkohol heutzutage. Schlimm
captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb:Immer noch den Vodka-Geschmack von gestern im "Blut". Hello again. Die Jugend und Alkohol heutzutage. Schlimm Im Gegensatz zu dir darf ich es sogar trinken. (Diesen Satz wollte ich immer schonmal sagen.)
Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb:Immer noch den Vodka-Geschmack von gestern im "Blut". Hello again. Die Jugend und Alkohol heutzutage. Schlimm Im Gegensatz zu dir darf ich es sogar trinken. (Diesen Satz wollte ich immer schonmal sagen.) Ich darf das auch trinken
captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb:Immer noch den Vodka-Geschmack von gestern im "Blut". Hello again. Die Jugend und Alkohol heutzutage. Schlimm Im Gegensatz zu dir darf ich es sogar trinken. (Diesen Satz wollte ich immer schonmal sagen.) Ich darf das auch trinken Biste schon 18?
Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb:Immer noch den Vodka-Geschmack von gestern im "Blut". Hello again. Die Jugend und Alkohol heutzutage. Schlimm Im Gegensatz zu dir darf ich es sogar trinken. (Diesen Satz wollte ich immer schonmal sagen.) Ich darf das auch trinken Biste schon 18? Ich bin 26
captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb:Immer noch den Vodka-Geschmack von gestern im "Blut". Hello again. Die Jugend und Alkohol heutzutage. Schlimm Im Gegensatz zu dir darf ich es sogar trinken. (Diesen Satz wollte ich immer schonmal sagen.) Ich darf das auch trinken Biste schon 18? Ich bin 26 Güdd.
Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb:Immer noch den Vodka-Geschmack von gestern im "Blut". Hello again. Die Jugend und Alkohol heutzutage. Schlimm Im Gegensatz zu dir darf ich es sogar trinken. (Diesen Satz wollte ich immer schonmal sagen.) Ich darf das auch trinken Biste schon 18? Ich bin 26 Güdd. Mein Freund ist 33 und ich 26.
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Um viertelnachzwölf Feierabend? *****. Freitags immer! Ansonsten von 07.30 bis 17.00 Uhr und Mittwoch bis 18.00 Uhr! Was sind das denn für miese Arbeitszeiten?So, Mittagsschlaf.
captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb:Immer noch den Vodka-Geschmack von gestern im "Blut". Hello again. Die Jugend und Alkohol heutzutage. Schlimm Im Gegensatz zu dir darf ich es sogar trinken. (Diesen Satz wollte ich immer schonmal sagen.) Ich darf das auch trinken Biste schon 18? Ich bin 26 Güdd. Mein Freund ist 33 und ich 26. Kannste deinem Pfleger erzählen. ,-)
Mein Erdkundelehrer (Fortuna-Fan) heute bei nem Film über Hochwasser in Köln: "Boah, soll Köln doch absaufen"
Freitags immer!
Ansonsten von 07.30 bis 17.00 Uhr und Mittwoch bis 18.00 Uhr!
Die sind schneller vorbei, als Du denkst!
Was sind das denn für miese Arbeitszeiten?
So, Mittagsschlaf.
Hello again.
Die Jugend und Alkohol heutzutage. Schlimm
Im Gegensatz zu dir darf ich es sogar trinken. (Diesen Satz wollte ich immer schonmal sagen.)
Ich darf das auch trinken
Biste schon 18?
Ess' gehackte Leber und guck' dabei Claus Kleber,
und Gundula Gause, ich hab' immer Hack zu Hause!
Ich bin 26
Güdd.
Mein Freund ist 33 und ich 26.
Kannste deinem Pfleger erzählen. ,-)
Verkaufsberater im Großhandel für Hautschnik! :neutral-face
Hau(s)technik!
Okay hast mich ertappt- bin doch schon 86