Veni-vidi-vici schrieb:DU weißt ja, dass ich so ein Alternativer bin...keine Macht für niemand...
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:DU weißt ja, dass ich so ein Alternativer bin...keine Macht für niemand... Haste daheim auch 'ne Mao Bibel im Bücherregal?
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:DU weißt ja, dass ich so ein Alternativer bin...keine Macht für niemand... Haste daheim auch 'ne Mao Bibel im Bücherregal? Ne...Harry Potter und Herr der Ringe...
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:DU weißt ja, dass ich so ein Alternativer bin...keine Macht für niemand... Haste daheim auch 'ne Mao Bibel im Bücherregal? Ne...Harry Potter und Herr der Ringe... Und dann nach Revolution und keine Macht für Niemand schreien.Zurück in Sandkasten und das Prinzip der Stadtguerilla lernen.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:DU weißt ja, dass ich so ein Alternativer bin...keine Macht für niemand... Haste daheim auch 'ne Mao Bibel im Bücherregal? Ne...Harry Potter und Herr der Ringe... Und dann nach Revolution und keine Macht für Niemand schreien.Zurück in Sandkasten und das Prinzip der Stadtguerilla lernen. Du hast nach dem Regal gefragt. Und das Prinzip habe ich scon lange drauf...und du nur Zahnbelag...
Fanschobbe schrieb:Vvv, Du hast mich mit dem Hosen Fieber angesteckt
francisco_copado schrieb: Fanschobbe schrieb:Vvv, Du hast mich mit dem Hosen Fieber angesteckt Gute Besserung!
theonlylegend schrieb:Tatort-Wiederholungen zur Prime Time am Sonntag-Abend stinken. Gewaltig.
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:Tatort-Wiederholungen zur Prime Time am Sonntag-Abend stinken. Gewaltig. Nachher Machete auf Pro7
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Tatort-Wiederholungen zur Prime Time am Sonntag-Abend stinken. Gewaltig. Jep...
Veni-vidi-vici schrieb:Kensch nicht...isser gut?
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Tatort-Wiederholungen zur Prime Time am Sonntag-Abend stinken. Gewaltig. Jep... Kannste Dich noch an den Mörder erinnern? Mir sind nur das dicke Mädchen und Angela Ascher (warum wohl? ) in Erinnerung geblieben.
Haste daheim auch 'ne Mao Bibel im Bücherregal?
Ne...Harry Potter und Herr der Ringe...
Und dann nach Revolution und keine Macht für Niemand schreien.
Zurück in Sandkasten und das Prinzip der Stadtguerilla lernen.
Du hast nach dem Regal gefragt. Und das Prinzip habe ich scon lange drauf...und du nur Zahnbelag...
Achso, na dann.
Alte oder neue Lieder?
Gute Besserung!
Danke
Nachher Machete auf Pro7
Jep...
Da bin ich - aber sowas von - dabei!
Kannste Dich noch an den Mörder erinnern? Mir sind nur das dicke Mädchen und Angela Ascher (warum wohl? ) in Erinnerung geblieben.
Richtig gut. Gib Dir bös, oder so.
Ne..ich weiß nur noch, dass ich den schon mal gesehen hab.
Bös geben? Irgendwie werd ich zu alt für die Jugendsprache...