captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Das war irgendwie klar, ihr zwei. VVV ist eigentlich mein Doppelnick. Ich wusste es schon immer.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Das war irgendwie klar, ihr zwei. VVV ist eigentlich mein Doppelnick.
captain_tsubasa schrieb:Das war irgendwie klar, ihr zwei.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Das war irgendwie klar, ihr zwei. VVV ist eigentlich mein Doppelnick. Na Gollum... Du fetter Hobbit...
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Das war irgendwie klar, ihr zwei. VVV ist eigentlich mein Doppelnick. Na Gollum...
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Das war irgendwie klar, ihr zwei. VVV ist eigentlich mein Doppelnick. Ich wusste es schon immer. Gar nichts weißt Du...
Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Das war irgendwie klar, ihr zwei. VVV ist eigentlich mein Doppelnick. Ich wusste es schon immer. na wimi...
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Das war irgendwie klar, ihr zwei. VVV ist eigentlich mein Doppelnick. Ich wusste es schon immer. na wimi... Treffer. Versenkt.
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Das war irgendwie klar, ihr zwei. VVV ist eigentlich mein Doppelnick. Ich wusste es schon immer. na wimi... Treffer. Versenkt. So witzig war es wiederum auch nicht.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Das war irgendwie klar, ihr zwei. VVV ist eigentlich mein Doppelnick. Ich wusste es schon immer. na wimi... Treffer. Versenkt. So witzig war es wiederum auch nicht. Wenn deine Mutter im Meer baden geht, singen die Wale "We are family".
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Das war irgendwie klar, ihr zwei. VVV ist eigentlich mein Doppelnick. Ich wusste es schon immer. na wimi... Treffer. Versenkt. So witzig war es wiederum auch nicht. Wenn deine Mutter im Meer baden geht, singen die Wale "We are family". Ich find deine Mutter Witze kacke.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Das war irgendwie klar, ihr zwei. VVV ist eigentlich mein Doppelnick. Ich wusste es schon immer. na wimi... Treffer. Versenkt. So witzig war es wiederum auch nicht. Wenn deine Mutter im Meer baden geht, singen die Wale "We are family". Ich find deine Mutter Witze kacke. Ich auch, fiel mir aber gerade so ein.Fühl' Dich gedrückt!
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Das war irgendwie klar, ihr zwei. VVV ist eigentlich mein Doppelnick. Ich wusste es schon immer. na wimi... Treffer. Versenkt. So witzig war es wiederum auch nicht. Wenn deine Mutter im Meer baden geht, singen die Wale "We are family". Ich find deine Mutter Witze kacke. Ich auch, fiel mir aber gerade so ein.Fühl' Dich gedrückt! Danke.
captain_tsubasa schrieb:Hunger.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Hunger. +1 (wollte ich schon immer mal schreiben!)
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Hunger. +1 (wollte ich schon immer mal schreiben!) Kühlschrank ist soweit weg.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Hunger. +1 (wollte ich schon immer mal schreiben!) Kühlschrank ist soweit weg. Ich bekomme ein Zigeunerschnitzel mit Pommes geliefert.
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Hunger. +1 (wollte ich schon immer mal schreiben!) Kühlschrank ist soweit weg. Ich bekomme ein Zigeunerschnitzel mit Pommes geliefert. Jägerschnitzel! Beste wo gibt.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Hunger. +1 (wollte ich schon immer mal schreiben!) Kühlschrank ist soweit weg. Ich bekomme ein Zigeunerschnitzel mit Pommes geliefert. Jägerschnitzel! Beste wo gibt. Schon mal unverdaute Pilze gesehen?
Gar nichts weißt Du...
Könnt mir jetzt was grillen...
na wimi...
Davon ganz schön viel.
Treffer. Versenkt.
So witzig war es wiederum auch nicht.
Wenn deine Mutter im Meer baden geht, singen die Wale "We are family".
Ich find deine Mutter Witze kacke.
Ich auch, fiel mir aber gerade so ein.
Fühl' Dich gedrückt!
Danke.
Bitte.
+1 (wollte ich schon immer mal schreiben!)
Kühlschrank ist soweit weg.
Ich bekomme ein Zigeunerschnitzel mit Pommes geliefert.
Jägerschnitzel! Beste wo gibt.
Schon mal unverdaute Pilze gesehen?
Nein.