hätte gestern doch net so lange wachbleiben sollen. fast vergessen heut noch zu arbeitn, egal noch 3stündche dann we. p.s. kann mal der spraytrupp bei meinen arbeitsweg die generation landwirtschaft graffitys crossen
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: hätte gestern doch net so lange wachbleiben sollen. fast vergessen heut noch zu arbeitn, egal noch 3stündche dann we. p.s. kann mal der spraytrupp bei meinen arbeitsweg die generation landwirtschaft graffitys crossen
Meine Güte, Du wirst doch wohl deine eigene Stadt sauber halten können. Entweder cross es selbst, oder hau den GL Leuten aufs Maul... - aber flenn' nicht im Internet rum. Wir sind hier doch nicht in Mainz...
theonlylegend schrieb: Meine Güte, Du wirst doch wohl deine eigene Stadt sauber halten können. Entweder cross es selbst, oder hau den GL Leuten aufs Maul... - aber flenn' nicht im Internet rum. Wir sind hier doch nicht in Mainz...
Vater ich habe gesündigt! Wie das meine Tochter? Ich bin mit einem Mann nach 10 Minuten gleich ins Zimmer. Habt ihr einen Gummi benutzt? Das schon Vater. Erotim-Super-3-feucht? Jo, was'n sonst?! Dann sei Dir verziehn meine Tochter!
So, schaue jetzt Rai Livestream...
Don't die before I do.
p.s. kann mal der spraytrupp bei meinen arbeitsweg die generation landwirtschaft graffitys crossen
Gude an die Sauf[i]kumpanen[/quote]
Entweder cross es selbst, oder hau den GL Leuten aufs Maul... - aber flenn' nicht im Internet rum. Wir sind hier doch nicht in Mainz...
Helau!
Siehe #17735. Scheinbar schon...
Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
Der Körper schon total entstellt
Egal - erlaubt ist was gefällt
Wie das meine Tochter?
Ich bin mit einem Mann nach 10 Minuten gleich ins Zimmer.
Habt ihr einen Gummi benutzt?
Das schon Vater.
Erotim-Super-3-feucht?
Jo, was'n sonst?!
Dann sei Dir verziehn meine Tochter!
Was macht ein Mann
Der zwischen Mensch und Tier
Nicht unterscheiden kann
Was
Er wird zu seiner Tochter gehen
Sie ist schoen und jung an Jahren
Und dann wird er wie ein Hund