Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Auf dieser scheiß DVD im Kicker Sonderheft sind zwei Spiele von uns:Das 5:1 gegen die Kartoffelbauern. Und das 1:2 an der Ostsee. Diese Beilagen kann man sowieso immer in die Tonne kloppen! Als Beilage bieten wir Ihnen verschiedene Salate, sowie jegliche Sorten Gemüse. Wolle habe? So ein leckerer Salat mit Hähnchenbruststreifen ...hmmm.... Ich warte... Kannst warten biste schwarz wirst. Schlechter Bringdienst! Service gleich Null! Werde ich nicht weiterempfehlen!
Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Auf dieser scheiß DVD im Kicker Sonderheft sind zwei Spiele von uns:Das 5:1 gegen die Kartoffelbauern. Und das 1:2 an der Ostsee. Diese Beilagen kann man sowieso immer in die Tonne kloppen! Als Beilage bieten wir Ihnen verschiedene Salate, sowie jegliche Sorten Gemüse. Wolle habe? So ein leckerer Salat mit Hähnchenbruststreifen ...hmmm.... Ich warte... Kannst warten biste schwarz wirst.
Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Auf dieser scheiß DVD im Kicker Sonderheft sind zwei Spiele von uns:Das 5:1 gegen die Kartoffelbauern. Und das 1:2 an der Ostsee. Diese Beilagen kann man sowieso immer in die Tonne kloppen! Als Beilage bieten wir Ihnen verschiedene Salate, sowie jegliche Sorten Gemüse. Wolle habe? So ein leckerer Salat mit Hähnchenbruststreifen ...hmmm.... Ich warte...
Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Auf dieser scheiß DVD im Kicker Sonderheft sind zwei Spiele von uns:Das 5:1 gegen die Kartoffelbauern. Und das 1:2 an der Ostsee. Diese Beilagen kann man sowieso immer in die Tonne kloppen! Als Beilage bieten wir Ihnen verschiedene Salate, sowie jegliche Sorten Gemüse. Wolle habe? So ein leckerer Salat mit Hähnchenbruststreifen ...hmmm....
Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Auf dieser scheiß DVD im Kicker Sonderheft sind zwei Spiele von uns:Das 5:1 gegen die Kartoffelbauern. Und das 1:2 an der Ostsee. Diese Beilagen kann man sowieso immer in die Tonne kloppen! Als Beilage bieten wir Ihnen verschiedene Salate, sowie jegliche Sorten Gemüse. Wolle habe? So ein leckerer Salat mit Hähnchenbruststreifen ...hmmm....
Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Auf dieser scheiß DVD im Kicker Sonderheft sind zwei Spiele von uns:Das 5:1 gegen die Kartoffelbauern. Und das 1:2 an der Ostsee. Diese Beilagen kann man sowieso immer in die Tonne kloppen! Als Beilage bieten wir Ihnen verschiedene Salate, sowie jegliche Sorten Gemüse. Wolle habe?
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Auf dieser scheiß DVD im Kicker Sonderheft sind zwei Spiele von uns:Das 5:1 gegen die Kartoffelbauern. Und das 1:2 an der Ostsee. Diese Beilagen kann man sowieso immer in die Tonne kloppen!
theonlylegend schrieb:Auf dieser scheiß DVD im Kicker Sonderheft sind zwei Spiele von uns:Das 5:1 gegen die Kartoffelbauern. Und das 1:2 an der Ostsee.
Veni-vidi-vici schrieb:5:1 gegen die Baueern in voller Länge?
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Auf dieser scheiß DVD im Kicker Sonderheft sind zwei Spiele von uns:Das 5:1 gegen die Kartoffelbauern. Und das 1:2 an der Ostsee. Diese Beilagen kann man sowieso immer in die Tonne kloppen! Als Beilage bieten wir Ihnen verschiedene Salate, sowie jegliche Sorten Gemüse. Wolle habe? So ein leckerer Salat mit Hähnchenbruststreifen ...hmmm.... Ich warte... Kannst warten biste schwarz wirst. Schlechter Bringdienst! Service gleich Null! Werde ich nicht weiterempfehlen! Wenn Du wüsstest...
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:5:1 gegen die Baueern in voller Länge? Sind nur Ausschnitte...
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Auf dieser scheiß DVD im Kicker Sonderheft sind zwei Spiele von uns:Das 5:1 gegen die Kartoffelbauern. Und das 1:2 an der Ostsee. Diese Beilagen kann man sowieso immer in die Tonne kloppen! Als Beilage bieten wir Ihnen verschiedene Salate, sowie jegliche Sorten Gemüse. Wolle habe? So ein leckerer Salat mit Hähnchenbruststreifen ...hmmm.... Ich warte... Kannst warten biste schwarz wirst. Schlechter Bringdienst! Service gleich Null! Werde ich nicht weiterempfehlen! Wenn Du wüsstest... Haben Sie etwa andere Erfahrungen mit dieser Servicekraft gemacht? Dann dürfen Sie diese hier natürlich gern kundtun!
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Auf dieser scheiß DVD im Kicker Sonderheft sind zwei Spiele von uns:Das 5:1 gegen die Kartoffelbauern. Und das 1:2 an der Ostsee. Diese Beilagen kann man sowieso immer in die Tonne kloppen! Als Beilage bieten wir Ihnen verschiedene Salate, sowie jegliche Sorten Gemüse. Wolle habe? So ein leckerer Salat mit Hähnchenbruststreifen ...hmmm.... Ich warte... Kannst warten biste schwarz wirst. Schlechter Bringdienst! Service gleich Null! Werde ich nicht weiterempfehlen! Wenn Du wüsstest... Haben Sie etwa andere Erfahrungen mit dieser Servicekraft gemacht? Dann dürfen Sie diese hier natürlich gern kundtun! Ein Gentleman genießt und schweigt.
Aragorn schrieb:Servicewüste Deutschland!
Veni-vidi-vici schrieb: Aragorn schrieb:Servicewüste Deutschland! Aber nicht der ÖD:
Aragorn schrieb:Bis 18.00 Uhr...ich kack ab!!!
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Bis 18.00 Uhr...ich kack ab!!! Hier, 'ne Portion Mitleid. Bitte!
theonlylegend schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Bis 18.00 Uhr...ich kack ab!!! Hier, 'ne Portion Mitleid. Bitte! Oh... - verschüttet...
captain_tsubasa schrieb: Aragorn schrieb:Bis 18.00 Uhr...ich kack ab!!! Ich könnte vielleicht mal in's Schwimmbad fahren. Mh.
Aragorn schrieb: captain_tsubasa schrieb: Aragorn schrieb:Bis 18.00 Uhr...ich kack ab!!! Ich könnte vielleicht mal in's Schwimmbad fahren. Mh. Damit kannste mich nicht ärgern! Freibäder sind für'n *****!
Wenn Du wüsstest...
Träum weiter!"
Haben Sie etwa andere Erfahrungen mit dieser Servicekraft gemacht? Dann dürfen Sie diese hier natürlich gern kundtun!
Sind nur Ausschnitte...
Danke.
Ein Gentleman genießt und schweigt.
Sie haben ihr Ziel erreicht
Aber nicht der ÖD:
Wer sich rechtfertigt, klagt sich an!
Hier, 'ne Portion Mitleid. Bitte!
Oh... - verschüttet...
Ich sollte mir was anderes suchen!
Ich könnte vielleicht mal in's Schwimmbad fahren. Mh.
Damit kannste mich nicht ärgern! Freibäder sind für'n *****!
Badesee?