theonlylegend schrieb: Rippchen, Bauchfleisch, Blut-, Leber- und abgekochte Mettwurst, dazu Sauerkraut und frisches Brot. Lecker.
Da ham was wieder!
War tierisch lecker. ,-)
Gibt es DAS in Hessen? Sowas hat damals meine Oma gerne gegessen. Und beim Zivi-Dienst gab es das mittags auch mal...da habe ich gestreikt!
Sieht aus wie drauf geschissen....
Geht doch nichts über warme Blutwurst.
Ich esse zwar Blutwurst aber warm muss sie nicht mehr sein...
Die kann man so aber richtig schön vermatschen und mit Sauerkraut und/oder Kartoffelbrei vermengen.
Jetzt bekomme ich wieder Hunger.
Wenn Du auf rustikale Hausmannskost stehst kann ich Dir unser Nationalgericht empfehlen. Ein typisches Herbst/Winter-Gericht. Grünkohl, auch Lippische Palme genannt mit geräucherter Kohlwurst oder Bauchfleisch.
Was bist du eigentlich für ein weichgespülter Lappen?
Ich finde den Geschmack von Kartoffeln zusammen mit Äpfeln, Speck und Zwiebeln schon ekelig, zusammengemengt als Brei und dann auch noch gebratene Blutwurst! Nee, nee....
Da ham was wieder!
War tierisch lecker. ,-)
Gibt es DAS in Hessen? Sowas hat damals meine Oma gerne gegessen. Und beim Zivi-Dienst gab es das mittags auch mal...da habe ich gestreikt!
Sieht aus wie drauf geschissen....
Ei sichär!
Himmel un Erd hat meine Oma auch immer gemacht. Kööööstlich. Muss ich mir auch mal wieder machen. Mjam.
Geht doch nichts über warme Blutwurst.
Du und ich beim Sandkuchen backen?
Ich esse zwar Blutwurst aber warm muss sie nicht mehr sein...
Die kann man so aber richtig schön vermatschen und mit Sauerkraut und/oder Kartoffelbrei vermengen.
Jetzt bekomme ich wieder Hunger.
Ich mag's überhaupt nicht! Pfui Deubel!
Die wird in der Pfanne gebraten! Igitt!
Was bist du eigentlich für ein weichgespülter Lappen?
Wenn Du auf rustikale Hausmannskost stehst kann ich Dir unser Nationalgericht empfehlen. Ein typisches Herbst/Winter-Gericht. Grünkohl, auch Lippische Palme genannt mit geräucherter Kohlwurst oder Bauchfleisch.
Ich finde den Geschmack von Kartoffeln zusammen mit Äpfeln, Speck und Zwiebeln schon ekelig, zusammengemengt als Brei und dann auch noch gebratene Blutwurst! Nee, nee....