>

Der einzig wahre, weil Erfolg habende MILLIARDEN-Thread

#
theonlylegend schrieb:
SGE.Domi schrieb:
theonlylegend schrieb:
SGE.Domi schrieb:
theonlylegend schrieb:
von unserem kleinen Hässlo Domi will ich erst gar nicht anfangen. gegen tel aviv völlig underdressed gewesen


Hatte ne Frankfurt-Jacke an und ne Jeans. Nur weil ich keine so tolle Kappe wie du hab? ,-)  


die Jacke sah aus, als hättest Du die bei 'nem 5-Euro-Mann geholt - oder bei KIK geklaut


Die hat auch schon etliche Meetings mit der fahrradkette hinter sich   wird mir eh langsam zu klein


waren das noch Zeiten, als man mit Fahrradketten zum Betzenberg gefahren ist und damit auf das Pack eingeschlagen hat.    


Bin definitiv zu spät auf die welt gekommen..
#
Fanschobbe schrieb:
theonlylegend schrieb:
Fanschobbe schrieb:
theonlylegend schrieb:
Fanschobbe schrieb:
theonlylegend schrieb:
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
francisco_copado schrieb:
paar nette sweats dabei. leider keine schöne (und bezahlbare) jacke.


für jacken nehme ich eigentlich immer bench. aber die sind leider auch nicht ganz günstig, zumindest die winterjacken.


Wobei man sagen muss, dass die teueren Sachen in Hinsicht Jacken von Bench, Esprit, J&J etc. auch was taugen. Da lohnt sich die Ausgabe schon.

das stimmt. meine winterjacke habe ich jetzt in der zweiten saison, die frühlings- und herbstjacke bereits im dritten jahr.


Jungs, ich schicke euch demnächst ein paar Bilder von meinen neuen Schuhen, dann können wir sie zusammen bewerten


die Schuhe sind das Beste an Dir


Same bei dir


New Balance, Aller


In Grün  


grün - gelb - schwarz - weiß!


Ich finde die Beobachtung ja witzig- hier in Region Heidelberg und Drum-Rum-Käffer siehst du nur selten vereinzelt mal jemanden mit New Balance herumlaufen. Man kriegt die Marke hier auch kaum. Kommt man aber Richtung Frankfurt gibt's kaum einen der nicht damit rumrennt.


http://2.bp.blogspot.com/-MI2TA4NYXww/Tica7ogtmkI/AAAAAAAAABw/uUtavPenmvQ/s400/o-rly001.jpg
#
Fanschobbe schrieb:
[img][/img]
theonlylegend schrieb:
francisco_copado schrieb:
theonlylegend schrieb:
francisco_copado schrieb:
theonlylegend schrieb:
Die Handtasche muss lebendig sein!    


Bruce, bist du's?    


Ah, auch ein GNTM-Fan?    


Gar nicht. Meine Freundin will leider immer Supertalent schauen und da sitzt er ja in der Jury...


Deine Freundin hat wohl die Hosen an?    


So muss das sein! Ist ja bei dir und deiner Freundin nicht anders. Hockst ja auch unterm Tisch


ich könnte ja jetzt was schreiben, aber wenn Domi noch online ist - lass ich das lieber. sonst kann der nicht schlafen.
#
SGE.Domi schrieb:
theonlylegend schrieb:
SGE.Domi schrieb:
theonlylegend schrieb:
SGE.Domi schrieb:
theonlylegend schrieb:
von unserem kleinen Hässlo Domi will ich erst gar nicht anfangen. gegen tel aviv völlig underdressed gewesen


Hatte ne Frankfurt-Jacke an und ne Jeans. Nur weil ich keine so tolle Kappe wie du hab? ,-)  


die Jacke sah aus, als hättest Du die bei 'nem 5-Euro-Mann geholt - oder bei KIK geklaut


Die hat auch schon etliche Meetings mit der fahrradkette hinter sich   wird mir eh langsam zu klein


waren das noch Zeiten, als man mit Fahrradketten zum Betzenberg gefahren ist und damit auf das Pack eingeschlagen hat.    


Bin definitiv zu spät auf die welt gekommen..


ff
#
theonlylegend schrieb:
Fanschobbe schrieb:
theonlylegend schrieb:
Fanschobbe schrieb:
theonlylegend schrieb:
Fanschobbe schrieb:
theonlylegend schrieb:
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
francisco_copado schrieb:
paar nette sweats dabei. leider keine schöne (und bezahlbare) jacke.


für jacken nehme ich eigentlich immer bench. aber die sind leider auch nicht ganz günstig, zumindest die winterjacken.


Wobei man sagen muss, dass die teueren Sachen in Hinsicht Jacken von Bench, Esprit, J&J etc. auch was taugen. Da lohnt sich die Ausgabe schon.

das stimmt. meine winterjacke habe ich jetzt in der zweiten saison, die frühlings- und herbstjacke bereits im dritten jahr.


Jungs, ich schicke euch demnächst ein paar Bilder von meinen neuen Schuhen, dann können wir sie zusammen bewerten


die Schuhe sind das Beste an Dir


Same bei dir


New Balance, Aller


In Grün  


grün - gelb - schwarz - weiß!


Ich finde die Beobachtung ja witzig- hier in Region Heidelberg und Drum-Rum-Käffer siehst du nur selten vereinzelt mal jemanden mit New Balance herumlaufen. Man kriegt die Marke hier auch kaum. Kommt man aber Richtung Frankfurt gibt's kaum einen der nicht damit rumrennt.


http://2.bp.blogspot.com/-MI2TA4NYXww/Tica7ogtmkI/AAAAAAAAABw/uUtavPenmvQ/s400/o-rly001.jpg


Schick mir kein Bild von dir. Das erschreckt mich
#
theonlylegend schrieb:
Fanschobbe schrieb:
[img][/img]
theonlylegend schrieb:
francisco_copado schrieb:
theonlylegend schrieb:
francisco_copado schrieb:
theonlylegend schrieb:
Die Handtasche muss lebendig sein!    


Bruce, bist du's?    


Ah, auch ein GNTM-Fan?    


Gar nicht. Meine Freundin will leider immer Supertalent schauen und da sitzt er ja in der Jury...


Deine Freundin hat wohl die Hosen an?    


So muss das sein! Ist ja bei dir und deiner Freundin nicht anders. Hockst ja auch unterm Tisch


ich könnte ja jetzt was schreiben, aber wenn Domi noch online ist - lass ich das lieber. sonst kann der nicht schlafen.



#
Fanschobbe schrieb:
theonlylegend schrieb:
Fanschobbe schrieb:
[img][/img]
theonlylegend schrieb:
francisco_copado schrieb:
theonlylegend schrieb:
francisco_copado schrieb:
theonlylegend schrieb:
Die Handtasche muss lebendig sein!    


Bruce, bist du's?    


Ah, auch ein GNTM-Fan?    


Gar nicht. Meine Freundin will leider immer Supertalent schauen und da sitzt er ja in der Jury...


Deine Freundin hat wohl die Hosen an?    


So muss das sein! Ist ja bei dir und deiner Freundin nicht anders. Hockst ja auch unterm Tisch


ich könnte ja jetzt was schreiben, aber wenn Domi noch online ist - lass ich das lieber. sonst kann der nicht schlafen.





Ihm fällt nur kein konter ein und benutzt mich als ausrede ,-)
#
@Domi: Tobi fällt immer was ein.

Guten Morgen!
#
Moooooin.
#
Moin. In Wiesbaden und im Untertaunus seit dem Morgen strahlender Sonnenschein.  
#
SGE_Werner schrieb:
Moin. In Wiesbaden und im Untertaunus seit dem Morgen strahlender Sonnenschein.    


http://www.youtube.com/watch?v=FzOrzJ1dNQk
#
Fanschobbe schrieb:
@Domi: Tobi fällt immer was ein.


aber nichts gutes...  

huhu!
#
theonlylegend schrieb:
Fanschobbe schrieb:
@Domi: Tobi fällt immer was ein.


aber nichts gutes...  

huhu!


Muss so.  
#
theonlylegend schrieb:
Fanschobbe schrieb:
@Domi: Tobi fällt immer was ein.


aber nichts gutes...  

huhu!


Ich weiß
#
Sche-Öbbscheeee!  
#
Fanschobbe schrieb:
theonlylegend schrieb:
Fanschobbe schrieb:
@Domi: Tobi fällt immer was ein.


aber nichts gutes...  

huhu!


Ich weiß  


ich weiß, das du nichts weißt.
#
bekämpft die lebenden.
fürchtet die toten.
auge um auge!
#
voyage schrieb:
Sche-Öbbscheeee!    


Vo-iaaarsch
#
theonlylegend schrieb:
Fanschobbe schrieb:
theonlylegend schrieb:
Fanschobbe schrieb:
@Domi: Tobi fällt immer was ein.


aber nichts gutes...  

huhu!


Ich weiß  


ich weiß, das du nichts weißt.


:neutral-face
#
Fanschobbe schrieb:
theonlylegend schrieb:
Fanschobbe schrieb:
theonlylegend schrieb:
Fanschobbe schrieb:
@Domi: Tobi fällt immer was ein.


aber nichts gutes...  

huhu!


Ich weiß  


ich weiß, das du nichts weißt.


:neutral-face  




Teilen