theonlylegend schrieb: til schweiger als angelsächsischer krieger ist immer wieder ein genuss.
King Arthur! Der Film wäre ja eigentlich ganz gut, wenn Til Schweiger nicht mitspielen würde! Der hat mir den ganzen Film versaut, ähnlich wie bei "Gladiator" Ralf Möller! Mein erster Gedanke im Kino war..."Och nöööö, nicht der..."!
theonlylegend schrieb: til schweiger als angelsächsischer krieger ist immer wieder ein genuss.
King Arthur! Der Film wäre ja eigentlich ganz gut, wenn Til Schweiger nicht mitspielen würde! Der hat mir den ganzen Film versaut, ähnlich wie bei "Gladiator" Ralf Möller! Mein erster Gedanke im Kino war..."Och nöööö, nicht der..."!
ach, du stehst auch auf so filme? habe mir gestern "Centurion" mit Michael Fassbender geholt - richtig gut!
Kann ich mir erst zuhause anschauen!
http://www.youtube.com/watch?v=NEj-UyqseU8
Könnt ganz gut werden...
Eingeloggt?
ganz miese propaganda...
lohnt sich aber...genau dein niveau....
Geschichte wird umgeschrieben...
Cornelius Gurlitt war angeblich Regieassistent bei dem Film.
Der stand doch in Angriffsformation. Sonst wären wir nie so weit vorgedrungen!
Also gehobene Klasse!
hat mir ne oma letztens so erzählt...hatte leider keine gegenargumente...
Spitzenklasse!
ach, du stehst auch auf so filme? habe mir gestern "Centurion" mit Michael Fassbender geholt - richtig gut!