theonlylegend schrieb: til schweiger als angelsächsischer krieger ist immer wieder ein genuss.
King Arthur! Der Film wäre ja eigentlich ganz gut, wenn Til Schweiger nicht mitspielen würde! Der hat mir den ganzen Film versaut, ähnlich wie bei "Gladiator" Ralf Möller! Mein erster Gedanke im Kino war..."Och nöööö, nicht der..."!
ach, du stehst auch auf so filme? habe mir gestern "Centurion" mit Michael Fassbender geholt - richtig gut!
Ja! Leider zu kurz! Ich stehe auf solche Monumentalschinken..."Königreich der Himmel"...großartig! Sehr gut fand ich auch "Der 13. Krieger". Zuletzt habe ich "Escape - Vermächtnis der Wikinger" geguckt! Überraschend gut, trotz eines blöden Titels, denn der Film stammt aus Norwegen!
Ja! Leider zu kurz! Ich stehe auf solche Monumentalschinken..."Königreich der Himmel"...großartig! Sehr gut fand ich auch "Der 13. Krieger". Zuletzt habe ich "Escape - Vermächtnis der Wikinger" geguckt! Überraschend gut, trotz eines blöden Titels, denn der Film stammt aus Norwegen!
Die leg ich direkt nach "King Arthur" ein.
Unser Schnapssack...
Der hat doch nur noch den Mod gemacht, um den Schein zu wahren, während er die Weltrevolution angestachelt hat.
Und die Modkarte abgreifen...
a.schnorrer
Er hat ein Holzbein, er kommt umsonst rein!
Hab ich was verpasst?
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...
NEIN!
Wald und Bäume gibt's momentan nicht. Eher Züge, Bahnhöfe, Monitore, Bett und noch mehr Arbeit.
Für immer in unseren Herzen.
Wie unangenehm.
Überrascht mich auch!
Vielleicht ein verfrühtes Weihnachtswunder?
Die haben zu viel Geld.
Die Strafen der DFL & UEFA waren wohl noch zu niedrig... - ein schöner Wink mit dem Zaunpfahl.