SGE.Domi schrieb:Na ihr beiden
theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb:Na ihr beiden Alle Klausuren vor den Ferien geschrieben?
SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb:Na ihr beiden Alle Klausuren vor den Ferien geschrieben? Nee, Morgen noch Deutsch aber dann isses gepackt Versteh aber nicht warum man in den letzen 6 tagen 5 Klausuren, davon alle 4 Hauptfächer schreiben muss
theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb:Na ihr beiden Alle Klausuren vor den Ferien geschrieben? Nee, Morgen noch Deutsch aber dann isses gepackt Versteh aber nicht warum man in den letzen 6 tagen 5 Klausuren, davon alle 4 Hauptfächer schreiben muss Das ist vor den Ferien doch immer so, wird sich wohl nie ändern.
SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb:Na ihr beiden Alle Klausuren vor den Ferien geschrieben? Nee, Morgen noch Deutsch aber dann isses gepackt Versteh aber nicht warum man in den letzen 6 tagen 5 Klausuren, davon alle 4 Hauptfächer schreiben muss Das ist vor den Ferien doch immer so, wird sich wohl nie ändern. Jo.Vor ein paar Tagen hatte ich ja von Chemie erzählt, heute zzrückgekriegt, ist die 5 Aber im Zeugnis hab ichs trotzdem auf ne 3 geschafft
theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb:Na ihr beiden Alle Klausuren vor den Ferien geschrieben? Nee, Morgen noch Deutsch aber dann isses gepackt Versteh aber nicht warum man in den letzen 6 tagen 5 Klausuren, davon alle 4 Hauptfächer schreiben muss Das ist vor den Ferien doch immer so, wird sich wohl nie ändern. Jo.Vor ein paar Tagen hatte ich ja von Chemie erzählt, heute zzrückgekriegt, ist die 5 Aber im Zeugnis hab ichs trotzdem auf ne 3 geschafft Mündlich so gut, oder wird das schriftliche nicht so stark gewichtet?
SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb:Na ihr beiden Alle Klausuren vor den Ferien geschrieben? Nee, Morgen noch Deutsch aber dann isses gepackt Versteh aber nicht warum man in den letzen 6 tagen 5 Klausuren, davon alle 4 Hauptfächer schreiben muss Das ist vor den Ferien doch immer so, wird sich wohl nie ändern. Jo.Vor ein paar Tagen hatte ich ja von Chemie erzählt, heute zzrückgekriegt, ist die 5 Aber im Zeugnis hab ichs trotzdem auf ne 3 geschafft Mündlich so gut, oder wird das schriftliche nicht so stark gewichtet? Mündlich zwischen 2 und 3, dadurch das Mündlich mehr wiegt stand ich zwischen 3 und 4, der Lehrer war aber zum Glück gnädig und hat mir die 3 gegeben Läuft anscheinend in der 9. auf ein besseres Zeugnis als in der 8. raus
theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb:Na ihr beiden Alle Klausuren vor den Ferien geschrieben? Nee, Morgen noch Deutsch aber dann isses gepackt Versteh aber nicht warum man in den letzen 6 tagen 5 Klausuren, davon alle 4 Hauptfächer schreiben muss Das ist vor den Ferien doch immer so, wird sich wohl nie ändern. Jo.Vor ein paar Tagen hatte ich ja von Chemie erzählt, heute zzrückgekriegt, ist die 5 Aber im Zeugnis hab ichs trotzdem auf ne 3 geschafft Mündlich so gut, oder wird das schriftliche nicht so stark gewichtet? Mündlich zwischen 2 und 3, dadurch das Mündlich mehr wiegt stand ich zwischen 3 und 4, der Lehrer war aber zum Glück gnädig und hat mir die 3 gegeben Läuft anscheinend in der 9. auf ein besseres Zeugnis als in der 8. raus Dann sollte es doch mit der Dauerkarte für nächste Saison klappen?
theonlylegend schrieb:Alle Klausuren vor den Ferien geschrieben?
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: SGE_Werner schrieb: captain_tsubasa schrieb:Man muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass ich dann schon einen drin haben muss. Da ich gerade wo anders das Thema Homosexuelle hatte, habe ich den Satz eben total falsch gelesen. Tsubasa ist chinesisch für Gaylord. Tsubasa klingt aber eher japanisch! Ist bestimmt eine Hauptcharakter in einem Gay-Manga!
theonlylegend schrieb: SGE_Werner schrieb: captain_tsubasa schrieb:Man muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass ich dann schon einen drin haben muss. Da ich gerade wo anders das Thema Homosexuelle hatte, habe ich den Satz eben total falsch gelesen. Tsubasa ist chinesisch für Gaylord.
SGE_Werner schrieb: captain_tsubasa schrieb:Man muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass ich dann schon einen drin haben muss. Da ich gerade wo anders das Thema Homosexuelle hatte, habe ich den Satz eben total falsch gelesen.
captain_tsubasa schrieb:Man muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass ich dann schon einen drin haben muss.
captain_tsubasa schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: SGE_Werner schrieb: captain_tsubasa schrieb:Man muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass ich dann schon einen drin haben muss. Da ich gerade wo anders das Thema Homosexuelle hatte, habe ich den Satz eben total falsch gelesen. Tsubasa ist chinesisch für Gaylord. Tsubasa klingt aber eher japanisch! Ist bestimmt eine Hauptcharakter in einem Gay-Manga! Noch einmal was gegen den japanischen Fußballgot...
Das entspricht einer Quote von 88,42 Beiträgen pro Tag
Somit hätten wir in
11.309.111 Tagen
umgerechnet 30984 und 151 Tagen
Also am 28. April 35 042
1 Milliarde Postings erreicht
Gude!
Alle Klausuren vor den Ferien geschrieben?
Nee, Morgen noch Deutsch aber dann isses gepackt
Versteh aber nicht warum man in den letzen 6 tagen 5 Klausuren, davon alle 4 Hauptfächer schreiben muss
Das ist vor den Ferien doch immer so, wird sich wohl nie ändern.
Jo.
Vor ein paar Tagen hatte ich ja von Chemie erzählt, heute zzrückgekriegt, ist die 5 Aber im Zeugnis hab ichs trotzdem auf ne 3 geschafft
Mündlich so gut, oder wird das schriftliche nicht so stark gewichtet?
Mündlich zwischen 2 und 3, dadurch das Mündlich mehr wiegt stand ich zwischen 3 und 4, der Lehrer war aber zum Glück gnädig und hat mir die 3 gegeben
Läuft anscheinend in der 9. auf ein besseres Zeugnis als in der 8. raus
Dann sollte es doch mit der Dauerkarte für nächste Saison klappen?
Bedingung war keine 4 im Halbjahreszeugnis zu haben. Und sieht aus als hätte ich keine
Gude.
Noch einmal was gegen den japanischen Fußballgot...
Der heißt doch Inui.