theonlylegend schrieb:Heißt das also jetzt, das der Werner die Beiträge im Gebabbel nicht mehr zählt?
theonlylegend schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:Super, von allen Mods, die gerade online sind, kenn ich nur den Paco...
theonlylegend schrieb:Und wenn Du den Auftritt von einem ganz bestimmten Mods am Freitag Abend mitbekommen hättest... - naja, lassen wir das.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Und wenn Du den Auftritt von einem ganz bestimmten Mods am Freitag Abend mitbekommen hättest... - naja, lassen wir das. Ich stand neber dir...
theonlylegend schrieb:Jedenfalls ist mir der Patrick noch am sympathischsten. Und das soll was heißen...
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Und wenn Du den Auftritt von einem ganz bestimmten Mods am Freitag Abend mitbekommen hättest... - naja, lassen wir das. Ich stand neber dir... Sorry, aber Du bist nun mal der Peter Maffay des Forums.
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:Jedenfalls ist mir der Patrick noch am sympathischsten. Und das soll was heißen... Arschkeks.
francisco_copado schrieb:ach komm - das bild hat dir doch genauso gefallen wie mir
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:ach komm - das bild hat dir doch genauso gefallen wie mir Total frauenverachtend - so etwas kann man(n) nicht gut finden. Meine Deutschlehrerin aus der Oberstufe würde jetzt sagen: "Unter aller Kanone!" Und das mit Recht.
Leck mich.
Ob ich mich darüber freuen kann?
Und wenn Du den Auftritt von einem ganz bestimmten Mods am Freitag Abend mitbekommen hättest... - naja, lassen wir das.
Jedenfalls ist mir der Patrick noch am sympathischsten. Und das soll was heißen...
Ich stand neber dir...
Sorry, aber Du bist nun mal der Peter Maffay des Forums.
Arschkeks.
Einer ist aber kleiner... ...auch unsere Vornamen stimmen fast überein.
francisco_copado aka milchtüten_b.umser
Total frauenverachtend - so etwas kann man(n) nicht gut finden. Meine Deutschlehrerin aus der Oberstufe würde jetzt sagen: "Unter aller Kanone!"
Und das mit Recht.
Genau. Das erklärt natürlich einen Teil deiner Antwort von gestern