Fresse kleiner, sonst gibts die Rute später. Ich meine, in deinem Alter habe ich das genoßen, aber ich meine das jetzt für dich ganz im traditionellen Still.
Veni-vidi-vici schrieb: Fresse kleiner, sonst gibts die Rute später. Ich meine, in deinem Alter habe ich das genoßen, aber ich meine das jetzt für dich ganz im traditionellen Still.
Veni-vidi-vici schrieb: Fresse kleiner, sonst gibts die Rute später. Ich meine, in deinem Alter habe ich das genoßen, aber ich meine das jetzt für dich ganz im traditionellen Still.
Sau
Warum, ich wurde vom Knecht noch nie ausgepeitscht...
Sau
Dann wünsche ich Dir wenigstens zu Weihnachten, dass es Dir nächstes Jahr besser ergeht diesbzgl.
Jetzt schon? Ihr macht etwas falsch.
Momend e moal.
Die Ratten in Affenbach sind doch besser als die Einwohner dran.
@Werner
Danke.
Nee aber ich hab so ziemlich den halben Plätzchenvorrat weggefuttert
@vvv: Ich könnte dich doch niemals essen
Damit musst du dich ja bestens auskennen ,-)
Das war wohl der mieseste Konter aller Zeiten.
Sau
Weil dir keiner mehr einfällt?
Na toll. Nach vier Wochen das erste mal Zuhause und nur noch ne Handvoll Plätzchen übrig.
Wir haben genug, ich kann dir ein Paket schicken
Ich denk du hast das genossen
Ich? Niemals!
Ich putze hier und raeume auf und ihr Ratten seid faul. Unmoeglich die Jugend heitzutage.Kommt her und helft ihr nichtsnutze!