theonlylegend schrieb: Hach, ich liebe Nat Geo Wild - jeden Tag mindestens zwei, drei Dokumentationen über Haie. So tolle Tiere.
Die Hochzeitsreise geht definitiv nach Südafrika oder Australien und dann wird mit Haien getaucht. Und falls die Alte nervt, kann man sich direkt nach dem Urlaub nach Frischfleisch umsehen.
Nach Afrika würde ich auch sehr gerne mal fahren.
Was hindert Dich denn?
Nun ja. Wenn will ich für längere Zeit hin, nicht wie du in den Urlaub (bzw. Hochzeitsreise ,-) ). Und man fährt ja nicht so eben mal nach Afrika.
Gönn Dir doch mal was.
Dann bin ich wiederum von Familie und Freunden gertrennt. Auch nicht leicht. Wie die ganze Sache an sich. Ist derzeit auch nur Spinnerei. ,-)
Och, Tsubasa - keine Sorge. Der Simon wird Dir schon treu bleiben.
Mir ist deine Aufstellung im Koo/Klose-Fred ein wenig zu offensiv.
Zuhause gegen Gegner auf Augenhöhe (oder schlechter) darf man auch gerne mal etwas offensiver spielen. Gegen Dortmund, Bayern und Co. darf's dann auch gerne der zweite 6er sein.
theonlylegend schrieb:
Meine Variante:
Trapp Jung - Tah - Ginter - Schulz Can - Goretzka Volland - Meier - Meyer Werner
Bank: Wiedwald, Zambrano, Djapka, Stendera, Schwegler, Koo, Kadlec, Ji
Falscher Fred. Gehört eher in die Gerüchteküche.
Welch ein Witz.
Wie ein Stich ins Herz.
Ein viel größerer Stich ist, das man beim "kicker" nur vier Spieler in der WP tauschen darf.
Bin total unzufrieden, obwohl ich nur drei Punkte hinter Platz eins bin.
Würd am liebsten nochmal komplett neu aufstellen
+1
In 'ner anderen Liga habe ich mir schon Knoche, Meyer, Raffael und Volland geholt.
Bei der Forumsliga warte ich noch mal die Vorbereitung ab und schaue mir die Transfers an.
Brauchst Du Tipps?
Muss mich erstmal entscheiden, wen ich rausschmeiße. Dürfte aber ca. 8-10 Millionen zur Verfügung haben. Damit kriegt man 4 vernünftige Spieler.
Werd aber wohl eher die Risiko-Variante wählen. Mit Mainstream-Transfers geht's nicht allzu weit nach vorne.
Mir ist deine Aufstellung im Koo/Klose-Fred ein wenig zu offensiv.
Meine Variante:
Trapp
Jung - Tah - Ginter - Schulz
Can - Goretzka
Volland - Meier - Meyer
Werner
Bank: Wiedwald, Zambrano, Djapka, Stendera, Schwegler, Koo, Kadlec, Ji
Die wären?
Zuhause gegen Gegner auf Augenhöhe (oder schlechter) darf man auch gerne mal etwas offensiver spielen. Gegen Dortmund, Bayern und Co. darf's dann auch gerne der zweite 6er sein.
Geht's noch unrealistischer?
Sam, Raffael, Rodriguez, Knoche, Ramos, ...
Leno
Castro - Höwedes - Toprak - Marcelo
Kroos - Vidal
Aguero - Suarez - Bale
Ibrahimovic
Och, nee...
Und wen empfiehlst Du? ,-)
Rodriguez, Stranzl, Toprak (Süle, Tah, Toljan)
N. Müller, Raffael, Sam, Firmino (Hahn, Maxim, Hofmann, Korb)
Ramos, Volland, Kruse (Werner, Mehmedi)
Knaller Team
Wo muss ich unterschreiben?
Ehrlich gesagt...noch keinen Plan. Aber ist ja noch einen Monat Zeit.
Hättest Du das nicht damals im Sommer schon so aufzählen können?
Gib dann mal Bescheid!
Bring' Dir morgen die Unterlagen vorbei.