theonlylegend schrieb:Hättest Du das nicht damals im Sommer schon so aufzählen können?
theonlylegend schrieb:Btw: Den Süle finde ich richtig stark.
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:Btw: Den Süle finde ich richtig stark. Kommt ja auch aus Frankfurt
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:Hättest Du das nicht damals im Sommer schon so aufzählen können? Ach, wahrscheinlich wäre man noch von allen Seiten ausgelacht worden wg. Stranzl, Ramos oder Rodriguez.
theonlylegend schrieb:Süle, Can, Tosun und Kirchhoff...
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:Süle, Can, Tosun und Kirchhoff... Mit den vier Jungs könnte man ne nette Mannschaft aufbauen. Dazu Trapp, Jung, Zambrano, Stendera, Kittel, Waldschmidt ....Fußball 3000 - hallo!
theonlylegend schrieb:Btw: Guck Dir mal Lustenberger an.
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:Btw: Guck Dir mal Lustenberger an. Werd ich bei Gelegenheit tun. Danke.
Veni-vidi-vici schrieb:Ich habe Henning Bürger immer gemocht...
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:Süle, Can, Tosun und Kirchhoff... Mit den vier Jungs könnte man ne nette Mannschaft aufbauen. Dazu Trapp, Jung, Zambrano, Stendera, Kittel, Waldschmidt ....Fußball 3000 - hallo! Und als Trainergespann Schur und Bindewald. Preuß als Manager ist ja schon da.
theonlylegend schrieb:Ohne meine Hilfe kommste ja eh nicht weit.Btw: Dieser Ribery soll auch kein schlechter sein.
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:Ohne meine Hilfe kommste ja eh nicht weit.Btw: Dieser Ribery soll auch kein schlechter sein. Sei du mal lieber froh, dass ich dir Gündogan und Co. ausgeredet habe
francisco_copado schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich habe Henning Bürger immer gemocht... Pawel Kryszalowicz - Fußballgott.
theonlylegend schrieb:Das weißt Du noch?
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:Das weißt Du noch? Selbstverständlich
Ach, wahrscheinlich wäre man noch von allen Seiten ausgelacht worden wg. Stranzl, Ramos oder Rodriguez.
Kommt ja auch aus Frankfurt
Süle, Can, Tosun und Kirchhoff...
Schlaf du wenigstens gut.
Naja, Stranzl spielt seit seiner Ankunft am Bökelberg konstant gut. So überraschend sind dem seine Leistungen ja nicht.
Btw: Guck Dir mal Lustenberger an.
Mit den vier Jungs könnte man ne nette Mannschaft aufbauen. Dazu Trapp, Jung, Zambrano, Stendera, Kittel, Waldschmidt ....Fußball 3000 - hallo!
Und als Trainergespann Schur und Bindewald. Preuß als Manager ist ja schon da.
Werd ich bei Gelegenheit tun. Danke.
Ohne meine Hilfe kommste ja eh nicht weit.
Btw: Dieser Ribery soll auch kein schlechter sein.
Pawel Kryszalowicz - Fußballgott.
Gefällt mir.
Sei du mal lieber froh, dass ich dir Gündogan und Co. ausgeredet habe
Das weißt Du noch?
Aber lustig, habe heute Abend genau an das selbe denken müssen, als ich mir die Saisonstatistiken plus Noten im "kicker" angeschaut habe.
Polen Paule.
Selbstverständlich
Man muss ihn einfach mögen - obwohl er Schwabe mit französischen Wurzeln ist.