theonlylegend schrieb:Sticks and stones may break my bonesBut chains and whips excite me
Veni-vidi-vici schrieb:Leute, Schnulze oder Action?
francisco_copado schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Leute, Schnulze oder Action? Wenn ne Frau neben dir sitzt, dann Schnulze. Ansonsten Action
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Leute, Schnulze oder Action? Wenn ne Frau neben dir sitzt, dann Schnulze. Ansonsten Action Wenn 'ne Frau neben Dir sitzt, dann sollte eigentlich Action angesagt sein.
vonNachtmahr1982 schrieb:Zu Weihnachten verschenke ich am liebsten gebrochene Herzen.
theonlylegend schrieb:Wenn 'ne Frau neben Dir sitzt, dann sollte eigentlich Action angesagt sein.
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Leute, Schnulze oder Action? Wenn ne Frau neben dir sitzt, dann Schnulze. Ansonsten Action Wenn 'ne Frau neben Dir sitzt, dann sollte eigentlich Action angesagt sein.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Wenn 'ne Frau neben Dir sitzt, dann sollte eigentlich Action angesagt sein. Der alte Trick mit dem Popcorn, oder wie?
theonlylegend schrieb:Nicht nur tippen, auch mal fummeln, Copado. *sing*
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:Nicht nur tippen, auch mal fummeln, Copado. *sing* Heute nicht mehr :neutral-face Morgen wieder
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Wenn 'ne Frau neben Dir sitzt, dann sollte eigentlich Action angesagt sein. Der alte Trick mit dem Popcorn, oder wie? Bevor ich sterbe, muss das mal gemacht werden.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Wenn 'ne Frau neben Dir sitzt, dann sollte eigentlich Action angesagt sein. Der alte Trick mit dem Popcorn, oder wie? Bevor ich sterbe, muss das mal gemacht werden. Dann kündige das aber nicht hier an.^^
http://fotos.ultras-dynamo.de/2013-2014/19-dynamo-bochum/diashow.php?idx=20
Man muss sie einfach mögen!
But chains and whips excite me
?
Wenn ne Frau neben dir sitzt, dann Schnulze. Ansonsten Action
Wenn 'ne Frau neben Dir sitzt, dann sollte eigentlich Action angesagt sein.
Die heile ich...
Der alte Trick mit dem Popcorn, oder wie?
Nicht nur tippen, auch mal fummeln, Copado. *sing*
Bevor ich sterbe, muss das mal gemacht werden.
Heute nicht mehr :neutral-face
Morgen wieder
Ich bewundere Dich für deine Enthaltsamkeit.
Dann kündige das aber nicht hier an.^^
Wird dann eh an 'ner anderen gemacht. Meine Alte kennt das Teil ja.