SGE_Werner schrieb: Ist das Schöbbche dann die Königin des Gebabbels. Ich mein, der Top-Poster des Gebabbels und die Top-Posterin des Gebabbels sind ja eh schon...
Unser Prinzenpaar? Oder vielleicht doch besser Babbel-Paar?
SGE_Werner schrieb: Ist das Schöbbche dann die Königin des Gebabbels. Ich mein, der Top-Poster des Gebabbels und die Top-Posterin des Gebabbels sind ja eh schon...
Unser Prinzenpaar? Oder vielleicht doch besser Babbel-Paar?
Autogramme gibts spaeter
Wenn ich Dich mal treffe, mache ich einen Höflichkeitsknick.
Autogramme gibts spaeter
Du nicht.
Ich krieg kein Autogramm?
Stop making stupid people famous! ,-)
Unser Prinzenpaar?
Oder vielleicht doch besser Babbel-Paar?
Autogramme gibts spaeter
Du kriegst auch ein Autogramm
Nö.
Generalamnestie zum Neujahr? Das ist gut, dann beleidige ich ab sofort auch im Dezember jeden.
Nicht, dass du noch hinfaellst. Lass das besser.
Och Paaaaddi
Ei, das ist doch eine klasse Idee. Alles wird auf "Nixnullnarda" zurueckgesetzt und ist man kann wieder Mod werden
Ach, ein großes Strafregister erhöht die Chancen, Mod zu werden.
Der neue Strafkatalog für 2014 lautet ja auch.
1. Stufe: Gelbe Karte
2. Stufe: Rote Karte
3. Stufe: Mod werden
Das ist nämlich sehr vorteilhaft. Bei Stufe 1 und 2 haste zehn Leute gegen Dich, bei Stufe 3 haste 118772 Leute gegen Dich.
Danke. Von mir auch.
Prosit Neujahr!
Ja.