Unser Thread hatte gestern Geburtstag und wir haben dies absolut nicht gewürdigt. Am besten wäre es aus meiner Sicht, wir schließen das Ding einfach. Er hat uns nicht verdient.
Bin eigentlich die ganze zeit bei meiner Freundin. Die hat aber kein Internet und hier in der Pampa ist es beschissen mit Internet. Es lädt und lädt und lädt.....
captain_tsubasa schrieb: Unser Thread hatte gestern Geburtstag und wir haben dies absolut nicht gewürdigt. Am besten wäre es aus meiner Sicht, wir schließen das Ding einfach. Er hat uns nicht verdient.
Armer Fred. Und er sollte Schaub mit Nachnamen heissen, haette er je geheiratet. Wir sind eine schlechte Familie.
francisco_copado schrieb: Bin eigentlich die ganze zeit bei meiner Freundin. Die hat aber kein Internet und hier in der Pampa ist es beschissen mit Internet. Es lädt und lädt und lädt.....
captain_tsubasa schrieb: Unser Thread hatte gestern Geburtstag und wir haben dies absolut nicht gewürdigt. Am besten wäre es aus meiner Sicht, wir schließen das Ding einfach. Er hat uns nicht verdient.
Sei nicht so streng, der Kleine bekommt das am 1. Geburtstag ja noch nicht so mit. Wir haben ja - bei gleichmäßigem Wachstum dieses Threads - noch über 30.000 Chancen um zu gratulieren.
Sei nicht so streng, der Kleine bekommt das am 1. Geburtstag ja noch nicht so mit. Wir haben ja - bei gleichmäßigem Wachstum dieses Threads - noch über 30.000 Chancen um zu gratulieren.
Ich hoffe, er wird uns das je verzeihen.
Das wird er - und mit einer fetten Entschuldigung sogar ganz sicher...
Soll ich?
Mach, was du nicht lassen kannst. Wegen der enttäuschenden Leistung lege ich mich nun schlafen und überdenke natürlich unser bzw. mein Fehlverhalten.
Wo hast Du Dich auch wieder rumgetrieben?
Armer Fred. Und er sollte Schaub mit Nachnamen heissen, haette er je geheiratet. Wir sind eine schlechte Familie.
Bist du in Hoffenheim?
Ich hoffe, er wird uns das je verzeihen.
Das wird er - und mit einer fetten Entschuldigung sogar ganz sicher...
Wieder ne Britney Spears - CD gekauft?