theonlylegend schrieb: Haha, Verwarnung kassiert. Freut euch, ihr **************
Sowas wie Meinungsfreiheit gibts hier ja nicht mehr. Sondern nur noch die Meinung der Mods. Was sie nicht gut finden, wird editiert, geglubbert oder gelöscht. Und dann bekommt man eine Verwarnung. Bei aller Liebe, das ist doch einfach nur ein Witz. Dieses Möchtegern-Moralapostel-Getue ist so zum Kotzen. (gilt für die meisten der Mods. Nicht für alle.)
Fand die 90er eh scheiße.
Soll ja ganz nett sein, das Städtchen Wetzlar! Ich war aber noch nie dort! Ich war nur mal zu den Hessentagen in Bad Arolsen und Homberg/Efze!
Das Gerücht stammt nicht von mir!
Wie? Was? Wo?
Beruhige dich!
War was?
mit deiner forderung bestimmte leute einzufangen und an einen gewissen ort einzusperren!
Wofür das denn?
Hab' geschrieben was ich von Weis halte.
Un was hälste von dem?
Sowas wie Meinungsfreiheit gibts hier ja nicht mehr. Sondern nur noch die Meinung der Mods. Was sie nicht gut finden, wird editiert, geglubbert oder gelöscht. Und dann bekommt man eine Verwarnung. Bei aller Liebe, das ist doch einfach nur ein Witz. Dieses Möchtegern-Moralapostel-Getue ist so zum Kotzen. (gilt für die meisten der Mods. Nicht für alle.)
Danke.
Hatte das nicht umsonst geschrieben.