>

Der einzig wahre, weil Erfolg habende MILLIARDEN-Thread

#
theonlylegend schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
So, und nun Urlaubsantrag einreichen.

Für Februar? Der Monat wird portofrei.    

Leider nicht. Mehr irgendwann die Woche auf WA.

Wass es Woch...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
In dieser Saison habe ich mir alle 3 Eintracht-Trikots gekauft! Man braucht für die kommende warme Jahreszeit ja auch das richtige zum Anziehen!  

Ich hab mir ein Aigner auswärt geholt... in XXL dieses mal... das is genauso eng wie das Inui auswärts von letzter saison in XL.    

Jau! Habe zum Glück auch alle 3 in XXL bestellt! Was zum Henker soll das, daß die Teile so klein ausfallen!? Größe L könnte man auch mit einem Saugnapf versehen und als "Mini-Trikot" an die Autoscheibe pappen! Aber ansonsten sind alle 3 Trikots geil!
#
theonlylegend schrieb:

Gude, hässlicher Kirdorfer.

Und so dürfen mich nur Homburger nennen!
#
Aragorn schrieb:

Jau! Habe zum Glück auch alle 3 in XXL bestellt! Was zum Henker soll das, daß die Teile so klein ausfallen!? Größe L könnte man auch mit einem Saugnapf versehen und als "Mini-Trikot" an die Autoscheibe pappen! Aber ansonsten sind alle 3 Trikots geil!  

XXL? lol

Ich hätte mir es besser in S bestellt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:

Hatten die nicht mal Kondom-Werbung auf dem Trikot?
#
Aragorn schrieb:
Aragorn schrieb:
In dieser Saison habe ich mir alle 3 Eintracht-Trikots gekauft! Man braucht für die kommende warme Jahreszeit ja auch das richtige zum Anziehen!  

Ich hab mir ein Aigner auswärt geholt... in XXL dieses mal... das is genauso eng wie das Inui auswärts von letzter saison in XL.    

Mir gefallen traditionell nur schwarz/weiße Trikots. Das "gerippte" finde ich total gruselig....
#
Hab' 'nem Arbeitskollegen das Auswärts in XXL geholt, normalerweise trägt der XL. Passt ihm dieses Mal bloß nicht.  :neutral-face
#
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:

#
Das "gerippte" finde ich total gruselig....

Ich auch, aber dank des Freaks sammele ich nun auch Trikots...
#
theonlylegend schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:

Werden doch eh wieder fertiggemacht...
#
Veni-vidi-vici schrieb:

In 30 Jahren wirst Du mir noch dankbar sein.

Dann jagen die ganzen jungen Hüpfer dem Gerippten nach, wie wir dem orangenen Infotec Trikot.  

Quasi die blaue Mauritius unserer Tage.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:

Druff, druff, druff...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Aragorn schrieb:

XXL? lol

Normalerweise habe ich L/XL, aber das wäre gar nicht gegangen! "S"??? Hast Du Fäden an den Händen und Füßen und dein Vater heisst Gepetto?
#
Aragorn schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Aragorn schrieb:

XXL? lol

Normalerweise habe ich L/XL, aber das wäre gar nicht gegangen! "S"??? Hast Du Fäden an den Händen und Füßen und dein Vater heisst Gepetto?  

Bei Veni wird aber was anderes groß, wenn er lügt.  
#
theonlylegend schrieb:
Hab' 'nem Arbeitskollegen das Auswärts in XXL geholt, normalerweise trägt der XL. Passt ihm dieses Mal bloß nicht.  :neutral-face  

Die Trikotgrößen sind einfach ein Witz... mir passt normalerweise auch XL ohne Probleme in sämtlichen Shirts, Pullis, Westen, Jacken, usw...
#
theonlylegend schrieb:

Zu kurze Beine?
#
theonlylegend schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:

Druff, druff, druff...

Müssen mal zurückschießen. Dann schaut er blöd.

Irgend ein trockenen Spruch.
#
theonlylegend schrieb:

Bei Veni wird aber was anderes groß, wenn er lügt.    

Dann hab ich gegen Karabach nur gelogen.
#
theonlylegend schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

In 30 Jahren wirst Du mir noch dankbar sein.

Dann jagen die ganzen jungen Hüpfer dem Gerippten nach, wie wir dem orangenen Infotec Trikot.  

Quasi die blaue Mauritius unserer Tage.

Der silberne Adler ist aber geil!
#
Bullenschweine.

Teilen