Veni-vidi-vici schrieb:Dann muss sie stinken.
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Gude, hässlicher Kirdorfer. Und so dürfen mich nur Homburger nennen! Werden doch eh wieder fertiggemacht... Druff, druff, druff... Müssen mal zurückschießen. Dann schaut er blöd.Irgend ein trockenen Spruch. Oder direkt mal eine ins Fressbrett. Dann ruf mich mal am Samstag. Da mach ich mit. Du kommst doch eh wieder mit deiner Ollen rum. Jetzt tausch nicht die Rollen... ...oder so! Die wäre doch was für Dich, Franky. Federvieh?!? Näääää....
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Gude, hässlicher Kirdorfer. Und so dürfen mich nur Homburger nennen! Werden doch eh wieder fertiggemacht... Druff, druff, druff... Müssen mal zurückschießen. Dann schaut er blöd.Irgend ein trockenen Spruch. Oder direkt mal eine ins Fressbrett. Dann ruf mich mal am Samstag. Da mach ich mit. Du kommst doch eh wieder mit deiner Ollen rum. Jetzt tausch nicht die Rollen... ...oder so! Die wäre doch was für Dich, Franky.
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Gude, hässlicher Kirdorfer. Und so dürfen mich nur Homburger nennen! Werden doch eh wieder fertiggemacht... Druff, druff, druff... Müssen mal zurückschießen. Dann schaut er blöd.Irgend ein trockenen Spruch. Oder direkt mal eine ins Fressbrett. Dann ruf mich mal am Samstag. Da mach ich mit. Du kommst doch eh wieder mit deiner Ollen rum. Jetzt tausch nicht die Rollen... ...oder so!
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Gude, hässlicher Kirdorfer. Und so dürfen mich nur Homburger nennen! Werden doch eh wieder fertiggemacht... Druff, druff, druff... Müssen mal zurückschießen. Dann schaut er blöd.Irgend ein trockenen Spruch. Oder direkt mal eine ins Fressbrett. Dann ruf mich mal am Samstag. Da mach ich mit. Du kommst doch eh wieder mit deiner Ollen rum. Jetzt tausch nicht die Rollen...
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Gude, hässlicher Kirdorfer. Und so dürfen mich nur Homburger nennen! Werden doch eh wieder fertiggemacht... Druff, druff, druff... Müssen mal zurückschießen. Dann schaut er blöd.Irgend ein trockenen Spruch. Oder direkt mal eine ins Fressbrett. Dann ruf mich mal am Samstag. Da mach ich mit. Du kommst doch eh wieder mit deiner Ollen rum. Jetzt tausch nicht die Rollen...
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Gude, hässlicher Kirdorfer. Und so dürfen mich nur Homburger nennen! Werden doch eh wieder fertiggemacht... Druff, druff, druff... Müssen mal zurückschießen. Dann schaut er blöd.Irgend ein trockenen Spruch. Oder direkt mal eine ins Fressbrett. Dann ruf mich mal am Samstag. Da mach ich mit. Du kommst doch eh wieder mit deiner Ollen rum.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Gude, hässlicher Kirdorfer. Und so dürfen mich nur Homburger nennen! Werden doch eh wieder fertiggemacht... Druff, druff, druff... Müssen mal zurückschießen. Dann schaut er blöd.Irgend ein trockenen Spruch. Oder direkt mal eine ins Fressbrett. Dann ruf mich mal am Samstag. Da mach ich mit.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Gude, hässlicher Kirdorfer. Und so dürfen mich nur Homburger nennen! Werden doch eh wieder fertiggemacht... Druff, druff, druff... Müssen mal zurückschießen. Dann schaut er blöd.Irgend ein trockenen Spruch. Oder direkt mal eine ins Fressbrett.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Gude, hässlicher Kirdorfer. Und so dürfen mich nur Homburger nennen! Werden doch eh wieder fertiggemacht... Druff, druff, druff... Müssen mal zurückschießen. Dann schaut er blöd.Irgend ein trockenen Spruch.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Gude, hässlicher Kirdorfer. Und so dürfen mich nur Homburger nennen! Werden doch eh wieder fertiggemacht... Druff, druff, druff...
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Gude, hässlicher Kirdorfer. Und so dürfen mich nur Homburger nennen! Werden doch eh wieder fertiggemacht...
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Gude, hässlicher Kirdorfer. Und so dürfen mich nur Homburger nennen!
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Gude, hässlicher Kirdorfer. Und so dürfen mich nur Homburger nennen!
theonlylegend schrieb:Gude, hässlicher Kirdorfer.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Dann muss sie stinken. So 'ne Mischung aus Fisch und Leberwurst wäre obergeil.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Dann muss sie stinken. So 'ne Mischung aus Fisch und Leberwurst wäre obergeil. Fisch ginge ja noch...
SGE_Werner schrieb:Gerade Massage auf Arbeit erhalten (also in der Mittagspause). Ich klebe vor lauter Massage-Öl. Fühle mich wie ne Sardine.
theonlylegend schrieb:SGE_Werner schrieb:Gerade Massage auf Arbeit erhalten (also in der Mittagspause). Ich klebe vor lauter Massage-Öl. Fühle mich wie ne Sardine. Mit oder ohne Happy End?
SGE_Werner schrieb: theonlylegend schrieb: SGE_Werner schrieb:Gerade Massage auf Arbeit erhalten (also in der Mittagspause). Ich klebe vor lauter Massage-Öl. Fühle mich wie ne Sardine. Mit oder ohne Happy End? Ähm. Nunja. Der war männlich und Anfang 40. Das ist eher Deine Sache Bi-Legend.
theonlylegend schrieb: SGE_Werner schrieb:Gerade Massage auf Arbeit erhalten (also in der Mittagspause). Ich klebe vor lauter Massage-Öl. Fühle mich wie ne Sardine. Mit oder ohne Happy End?
theonlylegend schrieb:@Tsubbi http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/10916447,1035454/goto/Abartig geiler Beat.
So 'ne Mischung aus Fisch und Leberwurst wäre obergeil.
Da hamwas wieder!
Die sind aber gut zu vögeln.
Fisch ginge ja noch...
Klassiker.
Macht Dich das scharf? Ich könnte vielleicht vermitteln, wenn Du den Fisch mtbringst!
Ei Gude Troy!
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/37809881.jpg
Mit oder ohne Happy End?
Muss dann ja früher joggen gehen, sehen will!
Ähm. Nunja. Der war männlich und Anfang 40. Das ist eher Deine Sache Bi-Legend.
Mit oder ohne Pömpelmassage?
Als ich den Post gelesen habe, ist mir diese Frage auch direkt in den Kopf geschossen.
Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.