>

Der einzig wahre, weil Erfolg habende MILLIARDEN-Thread

#
Fanschobbe schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Das musste tol sagen

Euch kann man eh net mehr unterscheiden.  

Doch kann man. Wieso denn ned?

Man passt sich an und so.
#
Fanschobbe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tja. Ich bin krank. Da hat man überraschend dann daheim mehr zu tun als... Oh.    

Was haste denn?

Infekt, Nebenhöhlen zu. Mir gehts eigentlich die ersten Stunden eines Tages ganz ok. Dann werde ich müder und schlapper und platter und Kopfweh... Bei mir ist das zuweilen schon etwas chronisch. Mal gehts ne Woche schlecht, dann wieder paar Wochen gut, dann wieder schlecht. Einzig der Sommer hilft da.
#
SGE_Werner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Was haste denn?

Infekt, Nebenhöhlen zu. Mir gehts eigentlich die ersten Stunden eines Tages ganz ok. Dann werde ich müder und schlapper und platter und Kopfweh... Bei mir ist das zuweilen schon etwas chronisch. Mal gehts ne Woche schlecht, dann wieder paar Wochen gut, dann wieder schlecht. Einzig der Sommer hilft da.

Die Sonne scheint ja schonmal!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Das musste tol sagen

Euch kann man eh net mehr unterscheiden.  

Doch kann man. Wieso denn ned?

Man passt sich an und so.  

Koala und Bär kann man aber unterscheiden
#
SGE_Werner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Was haste denn?

Gute Besserung.
#

Dafür gibt's ja eure Smileys.
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Dafür gibt's ja eure Smileys.

#
Yeah, voll Punk ich bin!
#
Guten Abend -Gute Nacht
und mit Rosen bedacht.
#
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Was haste denn?

Die Sonne scheint ja schonmal!  

Was bei Stirnhöhlenproblemen aber nicht so gut ist. Licht ist mein Feind. Wärme und Feuchtigkeit mein Freund.
#
hier, whatsapp abgelaufen und so...
#
captain_tsubasa schrieb:
hier, whatsapp abgelaufen und so...

problem gelöst.  
#
Wenn jemand irgendwoher weiß, dass eine Wohnung oder WG in FFM/Nähe frei wird, bitte Nachricht oder PN an mich.

Danke.
#
Scheiß Ergebnis! Mund abwischen, weitermachen!
#
Niemand da?
#
Hier!  
#
ei
#
Tach!
#
Mal wieder hochholen das Teil!
#
Veni-vidi-vici schrieb: