SGE_Werner schrieb: Zu meiner Ex waren es 696 km Eine Strecke.
Bei kaufmich.com die falsche Postleitzahl eingegeben?
Nein. Aber ich kann die Nutten dort mal fragen, wie Du so warst.
Oooohooo...I'm a sex-tourist...
...oder wie sagt doch der Hahn so schön?..."Ich bin der schärfste Hahn im Stall und ich kann immer und überall! Auf mich sind alle Hühner geil, der F.ick mit mir, das ist ihr Heil. Mir schwillt der Kamm, mir steht das Rohr, jetzt nehm ich mir die Hühner vor! Nun ist es Schluss mit Körner picken, das Motto heißt jetzt Hühner f.icken".
SGE_Werner schrieb: Puh. Die Azubine macht mich ganz schön fertig. Ich überlebe die fünf Monate nicht. Dagegen ist z.B. das Schöbbchen eine Friedensaktivistin.
SGE_Werner schrieb: Puh. Die Azubine macht mich ganz schön fertig. Ich überlebe die fünf Monate nicht. Dagegen ist z.B. das Schöbbchen eine Friedensaktivistin.
Haha... - dann hast Du ja den Teufel persönlich bei Dir hocken. Wie unangenehm.
Ich sag doch schon die ganze Zeit wie friedlich ich bin b-)
https://www.youtube.com/watch?v=nd-rTCOk2dY
kriege ich immer noch Gänsehaut.
War die so gut?
...oder wie sagt doch der Hahn so schön?..."Ich bin der schärfste Hahn im Stall und ich kann immer und überall! Auf mich sind alle Hühner geil, der F.ick mit mir, das ist ihr Heil. Mir schwillt der Kamm, mir steht das Rohr, jetzt nehm ich mir die Hühner vor! Nun ist es Schluss mit Körner picken, das Motto heißt jetzt Hühner f.icken".
Aber hallo! Gut, ich bin ja auch Sprachnachrichten-Fanatiker.
Scheiß Fernbeziehungen.
Das ist doch eher alle 3 Wochen vögeln und keine Beziehung oder?
Wer sagt denn, das er bei seiner Freundin entsaften darf?
Zu diesem Zeitpunkt ja. Wenn man davor aber schon 6 Jahre zusammen war, dann ist es doch ein wenig mehr.
Er?
Und du hörst auch noch auf ihn?
Nö. Du?
Sexuell?
Haha... - dann hast Du ja den Teufel persönlich bei Dir hocken. Wie unangenehm.
Ich sag doch schon die ganze Zeit wie friedlich ich bin b-)