Aragorn schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Suspekt! Du alter Onanierer! Nu lass mich doch! Nicht mal das bisschen Kloppen gönnste mir! Wer wixxt wird gesperrt. Dann können wir ja um die Wette wixx.en, mal gucken, wen es zuerst erwischt! Kekswix.xen? Rind- oder Schweinehack?
vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Suspekt! Du alter Onanierer! Nu lass mich doch! Nicht mal das bisschen Kloppen gönnste mir! Wer wixxt wird gesperrt. Dann können wir ja um die Wette wixx.en, mal gucken, wen es zuerst erwischt! Kekswix.xen?
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Suspekt! Du alter Onanierer! Nu lass mich doch! Nicht mal das bisschen Kloppen gönnste mir! Wer wixxt wird gesperrt. Dann können wir ja um die Wette wixx.en, mal gucken, wen es zuerst erwischt!
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Suspekt! Du alter Onanierer! Nu lass mich doch! Nicht mal das bisschen Kloppen gönnste mir! Wer wixxt wird gesperrt.
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Suspekt! Du alter Onanierer! Nu lass mich doch! Nicht mal das bisschen Kloppen gönnste mir!
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Suspekt! Du alter Onanierer!
Aragorn schrieb:Suspekt!
vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Suspekt! Du alter Onanierer! Nu lass mich doch! Nicht mal das bisschen Kloppen gönnste mir! Wer wixxt wird gesperrt. Dann können wir ja um die Wette wixx.en, mal gucken, wen es zuerst erwischt! Kekswix.xen? Rind- oder Schweinehack? Das übersteigt jetzt meine Wi.xxkompetenzen.
Aragorn schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Suspekt! Du alter Onanierer! Nu lass mich doch! Nicht mal das bisschen Kloppen gönnste mir! Wer wixxt wird gesperrt. Dann können wir ja um die Wette wixx.en, mal gucken, wen es zuerst erwischt! Kekswix.xen? Rind- oder Schweinehack? Das übersteigt jetzt meine Wi.xxkompetenzen. Du bist raus!
vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Suspekt! Du alter Onanierer! Nu lass mich doch! Nicht mal das bisschen Kloppen gönnste mir! Wer wixxt wird gesperrt. Dann können wir ja um die Wette wixx.en, mal gucken, wen es zuerst erwischt! Kekswix.xen? Rind- oder Schweinehack? Das übersteigt jetzt meine Wi.xxkompetenzen. Du bist raus! Ich kann eh nicht wenn Männer zu schauen.
Aragorn schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Suspekt! Du alter Onanierer! Nu lass mich doch! Nicht mal das bisschen Kloppen gönnste mir! Wer wixxt wird gesperrt. Dann können wir ja um die Wette wixx.en, mal gucken, wen es zuerst erwischt! Kekswix.xen? Rind- oder Schweinehack? Das übersteigt jetzt meine Wi.xxkompetenzen. Du bist raus! Ich kann eh nicht wenn Männer zu schauen. Ist ähnlich wie beim Pinkeln!
vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Suspekt! Du alter Onanierer! Nu lass mich doch! Nicht mal das bisschen Kloppen gönnste mir! Wer wixxt wird gesperrt. Dann können wir ja um die Wette wixx.en, mal gucken, wen es zuerst erwischt! Kekswix.xen? Rind- oder Schweinehack? Das übersteigt jetzt meine Wi.xxkompetenzen. Du bist raus! Ich kann eh nicht wenn Männer zu schauen. Ist ähnlich wie beim Pinkeln! Das ist vom Alkoholpegel abhängig.
Aragorn schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Suspekt! Du alter Onanierer! Nu lass mich doch! Nicht mal das bisschen Kloppen gönnste mir! Wer wixxt wird gesperrt. Dann können wir ja um die Wette wixx.en, mal gucken, wen es zuerst erwischt! Kekswix.xen? Rind- oder Schweinehack? Das übersteigt jetzt meine Wi.xxkompetenzen. Du bist raus! Ich kann eh nicht wenn Männer zu schauen. Ist ähnlich wie beim Pinkeln! Das ist vom Alkoholpegel abhängig. Pinkeln oder Wixx.en?
vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Suspekt! Du alter Onanierer! Nu lass mich doch! Nicht mal das bisschen Kloppen gönnste mir! Wer wixxt wird gesperrt. Dann können wir ja um die Wette wixx.en, mal gucken, wen es zuerst erwischt! Kekswix.xen? Rind- oder Schweinehack? Das übersteigt jetzt meine Wi.xxkompetenzen. Du bist raus! Ich kann eh nicht wenn Männer zu schauen. Ist ähnlich wie beim Pinkeln! Das ist vom Alkoholpegel abhängig. Pinkeln oder Wixx.en? Beides. Ab nem bestimmten Alkoholpegel ist es mir egal wer und wie viele mir auf die Nudeln gucken. Und besoffen wix.xen ist komplett für die Füße.
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Suspekt! Du alter Onanierer! Nu lass mich doch! Nicht mal das bisschen Kloppen gönnste mir! Wer wixxt wird gesperrt. Dann können wir ja um die Wette wixx.en, mal gucken, wen es zuerst erwischt! Bin schon fertig. Das ist unfair! Fehlstart! Beim dritten Mal fliegst Du raus! Kanone ist geladen. Avanti! Rohrkrepierer...unter Druck kann ich nicht!
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Suspekt! Du alter Onanierer! Nu lass mich doch! Nicht mal das bisschen Kloppen gönnste mir! Wer wixxt wird gesperrt. Dann können wir ja um die Wette wixx.en, mal gucken, wen es zuerst erwischt! Bin schon fertig. Das ist unfair! Fehlstart! Beim dritten Mal fliegst Du raus! Kanone ist geladen. Avanti!
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Suspekt! Du alter Onanierer! Nu lass mich doch! Nicht mal das bisschen Kloppen gönnste mir! Wer wixxt wird gesperrt. Dann können wir ja um die Wette wixx.en, mal gucken, wen es zuerst erwischt! Bin schon fertig. Das ist unfair! Fehlstart! Beim dritten Mal fliegst Du raus!
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Suspekt! Du alter Onanierer! Nu lass mich doch! Nicht mal das bisschen Kloppen gönnste mir! Wer wixxt wird gesperrt. Dann können wir ja um die Wette wixx.en, mal gucken, wen es zuerst erwischt! Bin schon fertig.
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Suspekt! Du alter Onanierer! Nu lass mich doch! Nicht mal das bisschen Kloppen gönnste mir! Wer wixxt wird gesperrt. Dann können wir ja um die Wette wixx.en, mal gucken, wen es zuerst erwischt! Bin schon fertig. Das ist unfair! Fehlstart! Beim dritten Mal fliegst Du raus! Kanone ist geladen. Avanti! Rohrkrepierer...unter Druck kann ich nicht! Schnupper mal an der Leberworscht.
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Suspekt! Du alter Onanierer! Nu lass mich doch! Nicht mal das bisschen Kloppen gönnste mir! Wer wixxt wird gesperrt. Dann können wir ja um die Wette wixx.en, mal gucken, wen es zuerst erwischt! Bin schon fertig. Das ist unfair! Fehlstart! Beim dritten Mal fliegst Du raus! Kanone ist geladen. Avanti! Rohrkrepierer...unter Druck kann ich nicht! Schnupper mal an der Leberworscht. Deja Vu
Aragorn schrieb:Eigentlich müssten wir gesperrt werden, bei dem Mist, den wir hier kreieren!
Brady schrieb: Aragorn schrieb:Eigentlich müssten wir gesperrt werden, bei dem Mist, den wir hier kreieren! wär kein verlust
Das übersteigt jetzt meine Wi.xxkompetenzen.
Du bist raus!
Ich kann eh nicht wenn Männer zu schauen.
Weichei! ,-)
Ist ähnlich wie beim Pinkeln!
Das ist vom Alkoholpegel abhängig.
Fast! Der Alkoholkonsum muss stimmen.....
Pinkeln oder Wixx.en?
Beides.
Ab nem bestimmten Alkoholpegel ist es mir egal wer und wie viele mir auf die Nudeln gucken. Und besoffen wix.xen ist komplett für die Füße.
Das stimmt allerdings!
Schnupper mal an der Leberworscht.
Deja Vu
wär kein verlust
:-*
Rübennase!
Warum? Fällt alles unter geblödel.