vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn,.. Tipp von mir... besorg dir bloß net Windows 8.
Wollte es sowieso erstmal mit Win 7 versuchen. Ich weiss gar nicht, ob mein alter Hobel Win 8 verknusen kann. Habe über Win 8 vorwiegend Negatives gehört.
vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn,.. Tipp von mir... besorg dir bloß net Windows 8.
Wollte es sowieso erstmal mit Win 7 versuchen. Ich weiss gar nicht, ob mein alter Hobel Win 8 verknusen kann. Habe über Win 8 vorwiegend Negatives gehört.
Mir gefällt Win 8 auch nicht wirklich... naja sei es drum...
Container-Willi schrieb: Bin jetzt weg,gehe mit meinem Männe -Essen-und muss mich noch fertig stylen. Gute Nacht-morgen geht es weiter. Der Thread wird weiter gehen und wenn ich spammem muss auf Teufel komm raus. ich grüsse hier alle gesperrten-Kopf hoch-Lebbe geht weiter.
Für die Bemerkung bekommst Du nur 'n Leberworschtbrot!
-nein,leider nicht- ,-) habe mir eine schöne Tomaten-Mozarella Pizza gegönnt mit einem grossen Salatteller. Mmh,war sehr lecker-bei der Pizzaria,meines Vertrauens.
Container-Willi schrieb: Bin jetzt weg,gehe mit meinem Männe -Essen-und muss mich noch fertig stylen. Gute Nacht-morgen geht es weiter. Der Thread wird weiter gehen und wenn ich spammem muss auf Teufel komm raus. ich grüsse hier alle gesperrten-Kopf hoch-Lebbe geht weiter.
Für die Bemerkung bekommst Du nur 'n Leberworschtbrot!
-nein,leider nicht- ,-) habe mir eine schöne Tomaten-Mozarella Pizza gegönnt mit einem grossen Salatteller. Mmh,war sehr lecker-bei der Pizzaria,meines Vertrauens.
Einen lieben Gruß und eine herzhafte Umarmung vom Schöbbche soll ich ausrichten.
Leberworscht kann auch herzhaft sein!
Du sprichst da ja auch aus Erfahrung.
Mit Gürkchen!
Hattest Du während dem Beischlaf immer ein Glas Mixed Pickles auf dem Nachttisch stehen?
Mir gefällt Win 8 auch nicht wirklich... naja sei es drum...
Irgendwie musste ich mir das ganze ja wenigstens einigermaßen erträglich machen!
Kopfkino.
Geil, wa?
-nein,leider nicht- ,-) habe mir eine schöne Tomaten-Mozarella Pizza gegönnt mit einem grossen Salatteller.
Mmh,war sehr lecker-bei der Pizzaria,meines Vertrauens.
dito,drück sie mal von mir und die beiden anderen Rabauken auch.
Schmerzpatienten müssen zum Notarzt.
Leckerpopecker!
die Zwiebeln nicht vergessen. ,-)
Ich auch, ganz schön anstrengend jeden Tag so viel zu essen.