captain_tsubasa schrieb:Ich hab so einen Ohrwurm von diesem komischen Franzosen-Lied.
Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich hab so einen Ohrwurm von diesem komischen Franzosen-Lied. Je veux!
captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich hab so einen Ohrwurm von diesem komischen Franzosen-Lied. Je veux! Was?
Veni-vidi-vici schrieb:Doch nicht darüber. Über was anneres. Keine Sorge.
Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich hab so einen Ohrwurm von diesem komischen Franzosen-Lied. Je veux! Was? d´lámour.
captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich hab so einen Ohrwurm von diesem komischen Franzosen-Lied. Je veux! Was? d´lámour. Ich weiß leider nicht, was du mir sagen möchtest.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Doch nicht darüber. Über was anneres. Keine Sorge. Bin beruhigt!
Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich hab so einen Ohrwurm von diesem komischen Franzosen-Lied. Je veux! Was? d´lámour. Ich weiß leider nicht, was du mir sagen möchtest. Scheiß Tastatur. Scheiß Frankreich.
captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich hab so einen Ohrwurm von diesem komischen Franzosen-Lied. Je veux! Was? d´lámour. Ich weiß leider nicht, was du mir sagen möchtest. Scheiß Tastatur. Scheiß Frankreich. Die Französinnen wissen durchaus zu gefallen!
Keine Sorge.
Je veux!
Was?
d´lámour.
Bin beruhigt!
de la bonne humeur
Ich weiß leider nicht, was du mir sagen möchtest.
Scheiß Tastatur. Scheiß Frankreich.
Ich falle dir doch nicht in den Rücken!
Die Französinnen wissen durchaus zu gefallen!
http://www.dailymotion.com/video/x3wukf_alizee-moi-lolita_music