theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich hab so einen Ohrwurm von diesem komischen Franzosen-Lied. Je veux! Was? d´lámour. Ich weiß leider nicht, was du mir sagen möchtest. Scheiß Tastatur. Scheiß Frankreich. Die Französinnen wissen durchaus zu gefallen! http://www.dailymotion.com/video/x3wukf_alizee-moi-lolita_music
captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich hab so einen Ohrwurm von diesem komischen Franzosen-Lied. Je veux! Was? d´lámour. Ich weiß leider nicht, was du mir sagen möchtest. Scheiß Tastatur. Scheiß Frankreich. Die Französinnen wissen durchaus zu gefallen!
Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich hab so einen Ohrwurm von diesem komischen Franzosen-Lied. Je veux! Was? d´lámour. Ich weiß leider nicht, was du mir sagen möchtest. Scheiß Tastatur. Scheiß Frankreich.
captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich hab so einen Ohrwurm von diesem komischen Franzosen-Lied. Je veux! Was? d´lámour. Ich weiß leider nicht, was du mir sagen möchtest.
Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich hab so einen Ohrwurm von diesem komischen Franzosen-Lied. Je veux! Was? d´lámour.
captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich hab so einen Ohrwurm von diesem komischen Franzosen-Lied. Je veux! Was?
Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich hab so einen Ohrwurm von diesem komischen Franzosen-Lied. Je veux!
captain_tsubasa schrieb:Ich hab so einen Ohrwurm von diesem komischen Franzosen-Lied.
Veni-vidi-vici schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=1Tce72o3VI8
Veni-vidi-vici schrieb:Mich?
Was ist das denn bitte?
Das kann man sich ja nicht mit angucken.
War ne nette Zeit.
Bei dem Titel hatte ich was anderes im Sinn.
Whatsapp.
24000er jetzt!