captain_tsubasa schrieb:Theoretisch wäre ich ein geeigneter Kandidat für den Tausender - aber die 31 will ich net.
SGE_Werner schrieb:Nur Offenbacher zählen runter.
SGE_Werner schrieb:Nur Offenbacher zählen Forumsbeiträge.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Theoretisch wäre ich ein geeigneter Kandidat für den Tausender - aber die 31 will ich net. Du brauchst mal einen! Auf jetzt!
SGE.Domi schrieb:@tol
theonlylegend schrieb:SGE_Werner schrieb:Nur Offenbacher zählen runter. Und Franzosen.
theonlylegend schrieb:"Hier schlafe ich mit meinem Ex."Gruselige Vorstellung!
francisco_copado schrieb: SGE_Werner schrieb:Nur Offenbacher zählen Forumsbeiträge.
Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb:Theoretisch wäre ich ein geeigneter Kandidat für den Tausender - aber die 31 will ich net. Ich will 12.
francisco_copado schrieb:SGE_Werner schrieb:Nur Offenbacher zählen Forumsbeiträge.
SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:"Hier schlafe ich mit meinem Ex."Gruselige Vorstellung! Genau das habe ich auch gedacht
captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb:Theoretisch wäre ich ein geeigneter Kandidat für den Tausender - aber die 31 will ich net. Ich will 12. Der Mann hat Visionen!
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: captain_tsubasa schrieb:Theoretisch wäre ich ein geeigneter Kandidat für den Tausender - aber die 31 will ich net. Ich will 12. Der Mann hat Visionen! 31 Jungfrauen? Immer her damit.
theonlylegend schrieb:SGE.Domi schrieb:theonlylegend schrieb:"Hier schlafe ich mit meinem Ex."Gruselige Vorstellung! Genau das habe ich auch gedacht Bekomm' Du erst mal ein Weib ab.
SGE.Domi schrieb:theonlylegend schrieb:"Hier schlafe ich mit meinem Ex."Gruselige Vorstellung! Genau das habe ich auch gedacht
Du brauchst mal einen! Auf jetzt!
Ich will 12.
Gruselige Vorstellung!
Und Franzosen.
@tol
Falls Du hier noch mitliest: Alte Hackfresse!
Mit der 32 könnte ich mich durchaus anfreunden. Und da wir nun alle genug Zeit haben, könnte die auch relativ schnell fallen.
Ist doch das selbe.
Genau das habe ich auch gedacht
Der Mann hat Visionen!
Gut gekontert.
Bekomm' Du erst mal ein Weib ab.
31 Jungfrauen? Immer her damit.
Der veni möchte ja nur 12.
Jetzt lass den Domi doch mal. Noch hat er nicht das durchschnittliche männliche Alter beim ersten Mal erreicht. Aber bald.