SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:"Hier schlafe ich mit meinem Ex."Gruselige Vorstellung! Genau das habe ich auch gedacht Bekomm' Du erst mal ein Weib ab. Kommt noch.Und seit wann machen frauen eigentlich rum und laufen händchenhaltend durch die gegend? Wie ich so weiber hasse Eigentlich sollten Dich solche Lesben-Einlagen als 15-jährigen aufgeilen? Sehen die sehr geil aus? Die bei frauentausch grade nicht. Dann ist das ja sinnfrei zu schauen. ,-) Doch. Wenn du weiber die wegen schmutz heulen lustig findest schon
captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:"Hier schlafe ich mit meinem Ex."Gruselige Vorstellung! Genau das habe ich auch gedacht Bekomm' Du erst mal ein Weib ab. Kommt noch.Und seit wann machen frauen eigentlich rum und laufen händchenhaltend durch die gegend? Wie ich so weiber hasse Eigentlich sollten Dich solche Lesben-Einlagen als 15-jährigen aufgeilen? Sehen die sehr geil aus? Die bei frauentausch grade nicht. Dann ist das ja sinnfrei zu schauen. ,-)
SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:"Hier schlafe ich mit meinem Ex."Gruselige Vorstellung! Genau das habe ich auch gedacht Bekomm' Du erst mal ein Weib ab. Kommt noch.Und seit wann machen frauen eigentlich rum und laufen händchenhaltend durch die gegend? Wie ich so weiber hasse Eigentlich sollten Dich solche Lesben-Einlagen als 15-jährigen aufgeilen? Sehen die sehr geil aus? Die bei frauentausch grade nicht.
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:"Hier schlafe ich mit meinem Ex."Gruselige Vorstellung! Genau das habe ich auch gedacht Bekomm' Du erst mal ein Weib ab. Kommt noch.Und seit wann machen frauen eigentlich rum und laufen händchenhaltend durch die gegend? Wie ich so weiber hasse Eigentlich sollten Dich solche Lesben-Einlagen als 15-jährigen aufgeilen? Sehen die sehr geil aus?
theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:"Hier schlafe ich mit meinem Ex."Gruselige Vorstellung! Genau das habe ich auch gedacht Bekomm' Du erst mal ein Weib ab. Kommt noch.Und seit wann machen frauen eigentlich rum und laufen händchenhaltend durch die gegend? Wie ich so weiber hasse Eigentlich sollten Dich solche Lesben-Einlagen als 15-jährigen aufgeilen?
SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:"Hier schlafe ich mit meinem Ex."Gruselige Vorstellung! Genau das habe ich auch gedacht Bekomm' Du erst mal ein Weib ab. Kommt noch.Und seit wann machen frauen eigentlich rum und laufen händchenhaltend durch die gegend? Wie ich so weiber hasse
theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:"Hier schlafe ich mit meinem Ex."Gruselige Vorstellung! Genau das habe ich auch gedacht Bekomm' Du erst mal ein Weib ab.
SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:"Hier schlafe ich mit meinem Ex."Gruselige Vorstellung! Genau das habe ich auch gedacht
theonlylegend schrieb:"Hier schlafe ich mit meinem Ex."Gruselige Vorstellung!
captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:"Hier schlafe ich mit meinem Ex."Gruselige Vorstellung! Genau das habe ich auch gedacht Bekomm' Du erst mal ein Weib ab. Kommt noch.Und seit wann machen frauen eigentlich rum und laufen händchenhaltend durch die gegend? Wie ich so weiber hasse Eigentlich sollten Dich solche Lesben-Einlagen als 15-jährigen aufgeilen? Sehen die sehr geil aus? Die bei frauentausch grade nicht. Dann ist das ja sinnfrei zu schauen. ,-) Doch. Wenn du weiber die wegen schmutz heulen lustig findest schon Wenn ich sowas sehe, möchte ich am liebsten immer anfangen zu weinen.
theonlylegend schrieb:Und zu putzen.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:"Hier schlafe ich mit meinem Ex."Gruselige Vorstellung! Genau das habe ich auch gedacht Bekomm' Du erst mal ein Weib ab. Kommt noch.Und seit wann machen frauen eigentlich rum und laufen händchenhaltend durch die gegend? Wie ich so weiber hasse Eigentlich sollten Dich solche Lesben-Einlagen als 15-jährigen aufgeilen? Sehen die sehr geil aus? Die bei frauentausch grade nicht. Dann ist das ja sinnfrei zu schauen. ,-) Doch. Wenn du weiber die wegen schmutz heulen lustig findest schon Wenn ich sowas sehe, möchte ich am liebsten immer anfangen zu weinen. Und zu putzen.
SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:Und zu putzen. Was hat schobbe nur mit dir angestellt
theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:Und zu putzen. Was hat schobbe nur mit dir angestellt Ach im schrubben war ich immer erste Sahne.
theonlylegend schrieb:Ach beim Schrubben kam schon immer viel Sahne.
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:Und zu putzen. Was hat schobbe nur mit dir angestellt Ach im schrubben war ich immer erste Sahne. Was ein Konter. Weltklasse!
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:Ach beim Schrubben kam schon immer viel Sahne.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:Und zu putzen. Was hat schobbe nur mit dir angestellt Ach im schrubben war ich immer erste Sahne. Was ein Konter. Weltklasse! Ist mir einfach so rausgesprudelt... - aber beim tippen war mir schon bewusst, wie genial der Spruch ist.
SGE.Domi schrieb:Die olle bei frauentausch regt sich immernoch über die Wärme auf aber rennt mit Schal und dicker Jacke rum
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:Und zu putzen. Was hat schobbe nur mit dir angestellt Ach im schrubben war ich immer erste Sahne. Was ein Konter. Weltklasse! Ist mir einfach so rausgesprudelt... - aber beim tippen war mir schon bewusst, wie genial der Spruch ist. Kommt aus deinem Mund jemals etwas ungeniales?
theonlylegend schrieb:Patrick, was los mit Dir?
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:Patrick, was los mit Dir? Alles bestens
Wenn ich sowas sehe, möchte ich am liebsten immer anfangen zu weinen.
Und zu putzen.
Boah ey diese scheiß schalker sau -.-
Was hat schobbe nur mit dir angestellt
Putzen?
Ach im schrubben war ich immer erste Sahne.
Was ein Konter. Weltklasse!
Ist mir einfach so rausgesprudelt... - aber beim tippen war mir schon bewusst, wie genial der Spruch ist.
Patrick, was los mit Dir?
http://www.youtube.com/watch?v=kgGmr4lxrXo
Das Lied passt zu Dir.
Kommt aus deinem Mund jemals etwas ungeniales?
Vortrefflich kaschiert
Hinter biederer Fassade
Die Perversion regiert
Niemand wird verstehen
Woran wir uns weiden
Das wunderbare Glück
Kann ich nur mit dir teilen
Mit der Leiche im Keller
Lebt's sich ungeniert
Stets lächelnd und freundlich
Die Menschlichkeit verliert
Ausziehen, ausziehen! Zieht euch endlich aus, ihr Luder!
Alles bestens
Wenn du wieder brav bist, stelle ich dir auch mal den PA vor. Was ein geiler Fred.