Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:@Rollschobbe @Staplerfahrer Shorty: Das erörtern wir morgen noch einmal. Mit dem Staplerfahren? Ich denke die Sache duerfte geklaert sein
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:@Rollschobbe @Staplerfahrer Shorty: Das erörtern wir morgen noch einmal.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:@Rollschobbe @Staplerfahrer Shorty:
theonlylegend schrieb:@Rollschobbe
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:@Rollschobbe @Staplerfahrer Shorty: Das erörtern wir morgen noch einmal. Mit dem Staplerfahren? Ich denke die Sache duerfte geklaert sein Neeeein, das andere. ,-)
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:@Rollschobbe @Staplerfahrer Shorty: Das erörtern wir morgen noch einmal. Mit dem Staplerfahren? Ich denke die Sache duerfte geklaert sein Neeeein, das andere. ,-) "Ich"?
SGE_Werner schrieb:Ist ja ekelhaft!
captain_tsubasa schrieb:In facebook kurz frei gedreht - jetzt habt ihr euch wieder gefangen?
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:In facebook kurz frei gedreht - jetzt habt ihr euch wieder gefangen? Machs Maul uff!
Veni-vidi-vici schrieb:Geh zählen...
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:In facebook kurz frei gedreht - jetzt habt ihr euch wieder gefangen? Machs Maul uff! Okay. Und dann?
captain_tsubasa schrieb:Auf diese gezielte Provokation werde ich nicht eingehen!
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Auf diese gezielte Provokation werde ich nicht eingehen! Ach Mist.
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Auf diese gezielte Provokation werde ich nicht eingehen! Ach Mist. Dem Oxxi gefällts.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Auf diese gezielte Provokation werde ich nicht eingehen! Ach Mist. Dem Oxxi gefällts. Dem Gefällt sogar der Affe, der sich selbst ins Maul pisst.
Neeeein, das andere. ,-)
"Ich"?
liebe dich.
Geh zählen...wenn ich nicht schlimm sage, ist doch alles in Ordnung.
Machs Maul uff!
Okay. Und dann?
Wir sind die Mauer, das Volk muss weg! *sing*
Glubberer!
Dann geht's rund.
Ach Mist.
Dem Oxxi gefällts.
Dem Gefällt sogar der Affe, der sich selbst ins Maul pisst.
Nee, du gefällst mir nicht, sorry.