Die Unheil geschwängerte Nacht zum 19.November 1942 ist hereingebrochen. Stille liegt über dem Land. Nur die Stimme aus Moskau hämmert unermüdlich, monoton.
vonNachtmahr1982 schrieb: Die Unheil geschwängerte Nacht zum 19.November 1942 ist hereingebrochen. Stille liegt über dem Land. Nur die Stimme aus Moskau hämmert unermüdlich, monoton.
Alle sieben Sekunden stirbt ein deutscher Soldat.
Und das war auch gut so, meine lieben Genossinnen und Genossen.
vonNachtmahr1982 schrieb: Die Unheil geschwängerte Nacht zum 19.November 1942 ist hereingebrochen. Stille liegt über dem Land. Nur die Stimme aus Moskau hämmert unermüdlich, monoton.
Das meinst du hoffentlich nicht ernst! Jedes verlorene Leben in diesem Shice Krieg war eines zuviel! Ich empfehle dazu das Buch "Mir selber seltsam fremd" von Willy Peter Reese
Wenn die deutschen Soldaten nicht gestorben wären, hieße das ja, dass die den Krieg gewonnen hätten. Demnäch hätten wir immer noch ein deutsches Reich.
captain_tsubasa schrieb: Wenn die deutschen Soldaten nicht gestorben wären, hieße das ja, dass die den Krieg gewonnen hätten. Demnäch hätten wir immer noch ein deutsches Reich.
Na, das ist aber mal fundiertes Geschichtswissen.....
captain_tsubasa schrieb: Wenn die deutschen Soldaten nicht gestorben wären, hieße das ja, dass die den Krieg gewonnen hätten. Demnäch hätten wir immer noch ein deutsches Reich.
Gute Erholung wär mir lieber.
Gute Besserung.
So, und nun auskotzen...
Stille liegt über dem Land.
Nur die Stimme aus Moskau hämmert unermüdlich, monoton.
Das meinst du hoffentlich nicht ernst! Jedes verlorene Leben in diesem Shice Krieg war eines zuviel!
Ich empfehle dazu das Buch
"Mir selber seltsam fremd" von Willy Peter Reese
Schön ruhig bleiben, junger Jedi!
Ja?
Nachtrag captain,
bei allem Respekt:
das ist einfach nur dämlich!
Sorry!
So, ich kotz mal weiter.
Kotz dich aus! Lass alles raus aus den Schläuchen! ,-)
Bei meiner Buchempfehlung bleib ich!