SGE_Werner schrieb: Werner am 17. Dezember: packen wir eigentlich noch die 32000 Beiträge im MRd-Thread dieses Jahr?
Antwort von tol: wird eher nix.
Du hast aber auch ein Erinnerungsvermögen.
Waren doch nur 13 Tage. Ich kann mich noch an Nachrichten von tol erinnern, da war er so alt wie das Schöbbche jetzt.
Freak! Oder Nerd?
Hey, nenn mich nicht Nerd. Das haben mal vor 2 Jahren zwei vllt. Zwölfjährige gemacht, die hinter mir hergelaufen sind und mich gesehen haben und dann meinte die eine so halbleise zur anden "hey guck mal, ein Nerd".
captain_tsubasa schrieb: Ich habe heute Nacht übrigens geträumt, dass ich von vier Nürnbergern verprügelt worden bin.
Geschieht Dir recht, ich hab geträumt, dass ich zwei Mal ein Treppenhaus hochlaufe und immer mit Plastikbechern beworfen wurde, aber niemand zu sehen war, der es getan hat.
captain_tsubasa schrieb: Ich habe heute Nacht übrigens geträumt, dass ich von vier Nürnbergern verprügelt worden bin.
Geschieht Dir recht, ich hab geträumt, dass ich zwei Mal ein Treppenhaus hochlaufe und immer mit Plastikbechern beworfen wurde, aber niemand zu sehen war, der es getan hat.
Für das, was du eben auf FB geschrieben hast...naja...lassen wir das.
Eintracht Frankfurt unsre Liebe, zusammen in die Ewiiiigkeeeeeiiiit!
Hey, nenn mich nicht Nerd. Das haben mal vor 2 Jahren zwei vllt. Zwölfjährige gemacht, die hinter mir hergelaufen sind und mich gesehen haben und dann meinte die eine so halbleise zur anden "hey guck mal, ein Nerd".
Alter Kumpel - fühl' Dich gedrückt!
Ich hab ihn eben in FB gedrückt^^
FInde ich eigentlich auch nicht schlimm...schnippsi ist schlimmer.
Willst du auch noch die 33000 voll machen?
Schnippsi?
Verstehen nur S. und ich. ,-)
Haben Sie dich mit fränkisch gefoltert?
Warum so nen Gesicht? Lach doch mal, wenn nötig über mich... ,-)
Lipsi meint er
http://www.youtube.com/watch?v=0Qbc9VUBy_8
Für das, was du eben auf FB geschrieben hast...naja...lassen wir das.
Nein. Und als ich auf dem Boden lag, haben sie noch auf mich eingetreten.