francisco_copado schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Na, wird verzögert? Willst du auch noch die 33000 voll machen?
Veni-vidi-vici schrieb:Na, wird verzögert?
Veni-vidi-vici schrieb:Wehren...
captain_tsubasa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Wehren... Was soll ich den gegen vier Brecher machen?
captain_tsubasa schrieb: francisco_copado schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich habe heute Nacht übrigens geträumt, dass ich von vier Nürnbergern verprügelt worden bin. Haben Sie dich mit fränkisch gefoltert? Nein. Und als ich auf dem Boden lag, haben sie noch auf mich eingetreten.
francisco_copado schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich habe heute Nacht übrigens geträumt, dass ich von vier Nürnbergern verprügelt worden bin. Haben Sie dich mit fränkisch gefoltert?
captain_tsubasa schrieb:Ich habe heute Nacht übrigens geträumt, dass ich von vier Nürnbergern verprügelt worden bin.
francisco_copado schrieb: captain_tsubasa schrieb: francisco_copado schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich habe heute Nacht übrigens geträumt, dass ich von vier Nürnbergern verprügelt worden bin. Haben Sie dich mit fränkisch gefoltert? Nein. Und als ich auf dem Boden lag, haben sie noch auf mich eingetreten. Scheiß Traum. Vielleicht solltest du beim nächsten Auswärtsspiel in Nürnberg Zuhause bleiben.
Veni-vidi-vici schrieb: francisco_copado schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Na, wird verzögert? Willst du auch noch die 33000 voll machen? Gleich kommt ein Anruf.
francisco_copado schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: francisco_copado schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Na, wird verzögert? Willst du auch noch die 33000 voll machen? Gleich kommt ein Anruf. Von der NSA?
captain_tsubasa schrieb:Ich werde langsam hibbelisch mit dem Wissen, ihn eh nicht zu holen.
captain_tsubasa schrieb: francisco_copado schrieb: captain_tsubasa schrieb: francisco_copado schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich habe heute Nacht übrigens geträumt, dass ich von vier Nürnbergern verprügelt worden bin. Haben Sie dich mit fränkisch gefoltert? Nein. Und als ich auf dem Boden lag, haben sie noch auf mich eingetreten. Scheiß Traum. Vielleicht solltest du beim nächsten Auswärtsspiel in Nürnberg Zuhause bleiben. Das Witzige daran: im Rückspiel wurde den Nürnbergern ihre Zaunfahne geklaut.
francisco_copado schrieb: captain_tsubasa schrieb: francisco_copado schrieb: captain_tsubasa schrieb: francisco_copado schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich habe heute Nacht übrigens geträumt, dass ich von vier Nürnbergern verprügelt worden bin. Haben Sie dich mit fränkisch gefoltert? Nein. Und als ich auf dem Boden lag, haben sie noch auf mich eingetreten. Scheiß Traum. Vielleicht solltest du beim nächsten Auswärtsspiel in Nürnberg Zuhause bleiben. Das Witzige daran: im Rückspiel wurde den Nürnbergern ihre Zaunfahne geklaut. Von dir?
captain_tsubasa schrieb:Je mehr ich davon schreibe, desto gruseliger wirds.
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: captain_tsubasa schrieb: francisco_copado schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich habe heute Nacht übrigens geträumt, dass ich von vier Nürnbergern verprügelt worden bin. Haben Sie dich mit fränkisch gefoltert? Nein. Und als ich auf dem Boden lag, haben sie noch auf mich eingetreten. Scheiß Traum. Vielleicht solltest du beim nächsten Auswärtsspiel in Nürnberg Zuhause bleiben. Nürnberg im Januar 2010 war geil, als unsere Schlägerei auf dem Oberrang live im TV übertragen wurde nach dem Spiel.
Veni-vidi-vici schrieb:Aber mit welcher Person...
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: captain_tsubasa schrieb: francisco_copado schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich habe heute Nacht übrigens geträumt, dass ich von vier Nürnbergern verprügelt worden bin. Haben Sie dich mit fränkisch gefoltert? Nein. Und als ich auf dem Boden lag, haben sie noch auf mich eingetreten. Scheiß Traum. Vielleicht solltest du beim nächsten Auswärtsspiel in Nürnberg Zuhause bleiben. Nürnberg im Januar 2010 war geil, als unsere Schlägerei auf dem Oberrang live im TV übertragen wurde nach dem Spiel. Benny Köhler - Kopfballungeheuer!
Gleich kommt ein Anruf.
Was soll ich den gegen vier Brecher machen?
*denn
Abstechen.
Mit wehenden Fahnen!
20 gegen einen!
Scheiß Traum.
Vielleicht solltest du beim nächsten Auswärtsspiel in Nürnberg Zuhause bleiben.
Das Witzige daran: im Rückspiel wurde den Nürnbergern ihre Zaunfahne geklaut.
Von der NSA?
Mit der Jugend wird das nichts heute...
Von dir?
Nürnberg im Januar 2010 war geil, als unsere Schlägerei auf dem Oberrang live im TV übertragen wurde nach dem Spiel.
Nein, ich glaube nicht. Nur anschließend hat mir ein Dortmunder zu der Aktion gratuliert.
Je mehr ich davon schreibe, desto gruseliger wirds.
Sich an Träume zu erinnern hält jung. Der schlimmste bei mir war vor nem Jahr, ich träumte, ich werd Vater.
Aber mit welcher Person...
Benny Köhler - Kopfballungeheuer!
http://vsznewsletter.files.wordpress.com/2013/04/dscf1204.jpg
Preuß...