>

Der einzig wahre, weil Erfolg habende MILLIARDEN-Thread

#
Morsche, ihr Kartoffelköppe!
#
So Mädels, morgen gehts richtig los.
#
Nehmt ihr mal Porto auseinander. Ich werde hier ein bisschen Bambule machen. Was kotzen mich heute einige Dinge wieder an.
#
SGE_Werner schrieb:
Nehmt ihr mal Porto auseinander. Ich werde hier ein bisschen Bambule machen. Was kotzen mich heute einige Dinge wieder an.


Mich auch!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nehmt ihr mal Porto auseinander. Ich werde hier ein bisschen Bambule machen. Was kotzen mich heute einige Dinge wieder an.


Mich auch!  


Jau! Bin urlaubsreif!
#
Urlaub wollte ich heute sogar nehmen, nachdem die Handwerker recht spät heute früh kamen (Rauchmelder-Einbau) und ich dementsprechend erst spät auf Arbeit war. Hatte mich dann in ner 50:50 Entscheidung für die Arbeit entschieden. So, noch anderthalb Stunden rumgammeln.  
#
Rauchmelder kann man doch selbst unter die Decke dübeln!
#
Aragorn schrieb:
Rauchmelder kann man doch selbst unter die Decke dübeln!  


Ja, im eigenen Haus mache ich das in paar Monaten auch. Aber nicht in meiner Mietwohnung.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Aragorn schrieb:
Rauchmelder kann man doch selbst unter die Decke dübeln!  


Ja, im eigenen Haus mache ich das in paar Monaten auch. Aber nicht in meiner Mietwohnung.  :neutral-face  


Achso...! Habe ich mir auch hier von der Arbeit mitgenommen und dann zuhause angebracht!
#
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aragorn schrieb:
Rauchmelder kann man doch selbst unter die Decke dübeln!  


Ja, im eigenen Haus mache ich das in paar Monaten auch. Aber nicht in meiner Mietwohnung.  :neutral-face  


Achso...! Habe ich mir auch hier von der Arbeit mitgenommen und dann zuhause angebracht!


Vernünftig.
#
Nur Nepped hier und Lettort!
#
SGE_Werner schrieb:
Nur Nepped hier und Lettort!


Beruhig dich, du Glubberer.
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nur Nepped hier und Lettort!


Beruhig dich, du Glubberer.


Uasnesoznarf !  
#
Resolkitsitats  
#
francisco_copado schrieb:
Resolkitsitats    


Pah. Mal ne Frage, sind verkehrt herum geschriebene Beleidigungen eigentlich auch von der Netiquette her zu bekämpfen? Ich suche gerade einen Umweg.  
#
SGE_Werner schrieb:
francisco_copado schrieb:
Resolkitsitats    


Pah. Mal ne Frage, sind verkehrt herum geschriebene Beleidigungen eigentlich auch von der Netiquette her zu bekämpfen? Ich suche gerade einen Umweg.    


Ach, hier geht's um verkehrt herum geschriebene Worte? Ich dachte, wir reihen einfach Buchstaben aneinander und schauen, was dabei heraus kommt.
#
Gott was en Schmalz.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Gott was en Schmalz.


Schmalzbrot?
#
Bleib mir mit so nem scheiß weg...ich ernähre mich gesund.


Teilen