Aragorn schrieb: Tom66 schrieb:Nabend ihr Burschen. Chwanzus Longus?
Tom66 schrieb:Nabend ihr Burschen.
Veni-vidi-vici schrieb:Ahh, eines der schlechtesten Covers aller Zeiten....
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ahh, eines der schlechtesten Covers aller Zeiten.... Nichts gegen Madonna!
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ahh, eines der schlechtesten Covers aller Zeiten.... Nichts gegen Madonna! Ist ja nichts...nur das Lied ist kacke interpretiert.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ahh, eines der schlechtesten Covers aller Zeiten.... Nichts gegen Madonna! Ist ja nichts...nur das Lied ist kacke interpretiert. Ich find's spitze.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ahh, eines der schlechtesten Covers aller Zeiten.... Nichts gegen Madonna! Ist ja nichts...nur das Lied ist kacke interpretiert. Ich find's spitze. Bist doch nur geil auf die milf...
Veni-vidi-vici schrieb:#wollen_wir_morgen_das_forum_mal_boykottierren? Für_einen_tag?
theonlylegend schrieb:Schauen wir mal, sagte der Blinde.
captain_tsubasa schrieb:in diesem Sinne, gute Nacht.
Sehr!
Nichts gegen Madonna!
Ist ja nichts...nur das Lied ist kacke interpretiert.
Ich find's spitze.
Bist doch nur geil auf die milf...
Abends auf jeden Fall, für den Vormittag kann ich nichts garantieren. Kommt drauf an, wie viel ich auf der Arbeit zu tun habe.
Im öffentlichen Dienst bin ich ja Warnstreiks gewohnt.
Nacht!
@Veni
Du schäbiger Lump!