Fanschobbe schrieb: Ja. Kommt, davon, wenn man in einem Verein ist
Verein? Zeugen Jehovas, oder was?
Ne, die Jehovas waren noch nie mein Ding.
Die sind eigentlich ganz gechillt. Haben mal aus Spaß 'nen Tag mit denen bei ihrer Veranstaltung im/am Waldstadion verbracht und die hielten uns alle für Spieler. Haben eifrig Autogramme geschrieben.
Wie geil sind die denn, die Zeugen Jehovas. Na, dann wünsche ich, Dich, mein lieber tol, in der Offensive gegen Fürth zu sehen, aber in voller Leistung.
Schee wars in Darmstadt.
@tol: tja, man blättert durch die startseite und was man gut findet liket man eben. ich weiß, sinnlos, aber guter zeitvertreib
Verein? Zeugen Jehovas, oder was?
Ne, die Jehovas waren noch nie mein Ding.
Die sind eigentlich ganz gechillt. Haben mal aus Spaß 'nen Tag mit denen bei ihrer Veranstaltung im/am Waldstadion verbracht und die hielten uns alle für Spieler. Haben eifrig Autogramme geschrieben.
Aber was machst Du nu feines?
Wie geil sind die denn, die Zeugen Jehovas. Na, dann wünsche ich, Dich, mein lieber tol, in der Offensive gegen Fürth zu sehen, aber in voller Leistung.
Ich mach Feuerwehr :Shy:
Manchmal????
Neues Subwooferchen wummert schön... nu hat das ganze Haus was davon wenn ich Fernseh gucke oder Musik höre.
Im wahren Leben wie im virtuellen...nur das es im wahren Leben Studis gibt, die man ernst nehmen kann, hier eher selten...
Naja im Internet sollte man generell eher nicht so viel ernst nehmen. ,-)
Doch.