Fanschobbe schrieb: Die Müdigkeit des durchgemachten WEs hängt mir in den Knochen. Ich fühl mich wie ne Leiche...
Arbeite erst mal und mach dann durch.
Und das mit Ü 30. Dann macht es erst richtig Spaß.
In Schobbes alter hatte ich persönlich mit dem Durchzechen und am nächsten Morgen auf der Matte stehen am wenigsten Probleme. Das gestaltet sich erst ab dem 27/28 Lebensjahr langsam als immer beschwerlicher.
Fanschobbe schrieb: Die Müdigkeit des durchgemachten WEs hängt mir in den Knochen. Ich fühl mich wie ne Leiche...
In Schobbes alter hatte ich persönlich mit dem Durchzechen und am nächsten Morgen auf der Matte stehen am wenigsten Probleme. Das gestaltet sich erst ab dem 27/28 Lebensjahr langsam als immer beschwerlicher.
Mein Reden! Als Zivi damals durchgezogen ohne Ende...und jetzt kommt man selbst am Wochenende nicht mehr aus den Federn!
Die Müdigkeit des durchgemachten WEs hängt mir in den Knochen. Ich fühl mich wie ne Leiche...
Vor 40 Jahren die BRD an den Rande des Wahnsinns gebracht und heute halten sie nicht mal mehr ein durchzechtes Wochenende durch. I am so sorry...
Kommt noch, kommt noch.
Ich kann nicht schlafen. Zu früh
Alles Lappen & Weicheier! Wo soll das bloß hinführen?
Mein Reden! Als Zivi damals durchgezogen ohne Ende...und jetzt kommt man selbst am Wochenende nicht mehr aus den Federn!
Schwimm rüber...
Wir sind ab sofort ein Pottforum...