theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Lernt lieber, als das ihr im Netz rumhängt... Gena, wir müssen für euch die Rente buckeln. Zum Glück gibts einen neuen Tarifvertrag. Du machst doch eh nur Schubie-Duh.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Lernt lieber, als das ihr im Netz rumhängt... Gena, wir müssen für euch die Rente buckeln. Zum Glück gibts einen neuen Tarifvertrag.
theonlylegend schrieb:Lernt lieber, als das ihr im Netz rumhängt...
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Lernt lieber, als das ihr im Netz rumhängt... Gena, wir müssen für euch die Rente buckeln. Zum Glück gibts einen neuen Tarifvertrag. Du machst doch eh nur Schubie-Duh. Stimmt nicht!Ich bin ein hart arbeitender Landesangestellter.
theonlylegend schrieb:Habt ihr keine Hausaufgaben?
Veni-vidi-vici schrieb:Traumjob.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Traumjob. Wie stehen da eigentlich die Chancen auf 'ne Übernahme?
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Habt ihr keine Hausaufgaben? Die werden morgen in der Schule abgeschrieben.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Habt ihr keine Hausaufgaben? Die werden morgen in der Schule abgeschrieben. Man bist Du cool!
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Traumjob. Wie stehen da eigentlich die Chancen auf 'ne Übernahme? Gut.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Habt ihr keine Hausaufgaben? Die werden morgen in der Schule abgeschrieben. Man bist Du cool! Nö.
Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Habt ihr keine Hausaufgaben? Die werden morgen in der Schule abgeschrieben. Ich muss die in der Nacht machen aus Zeitgründen. Toll, nicht wahr...
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:ihr uschis
Veni-vidi-vici schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:ihr uschis Russenhur du...
Stimmt nicht!
Ich bin ein hart arbeitender Landesangestellter.
Klingt eher nach einem eindeutigen Paradoxum...
Die werden morgen in der Schule abgeschrieben.
Wie stehen da eigentlich die Chancen auf 'ne Übernahme?
Gut.
Man bist Du cool!
Nö.
Stimmt.
Ich muss die in der Nacht machen aus Zeitgründen. Toll, nicht wahr...
Das ist beschissen.
Russenhur du...
krokodiljunky du
mir war in chemie langweilig